Nero StartSmart 7 brennt keine dvds

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von italyboy-junior, 09.12.2007.

1. #1 italyboy-junior, 09.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

hallo leute,

mein problem ist ich versuche mit nero startsmart 7 zu brennen und gehe so vor:
    nero öffnen-favoriten-eigene dvd video erstellen-dann zihe ich mein film-gehe auf weiter-nochmal weiter-nochmals weiter-und dann auf brennen.(naturlich habe ich auch ein dvdbrenner der auch zum brennen eingestellt ist) dann ladet der den film von der festplatte komischerweise dauert das ungefer 105min dann brennt der und plötzlich kommt da immer wieder ein fehler und die cd kann ich dann auch wegwefen vieel zeit verbraucht und nichts gemacht.woran liegt das wie kann ich das beheben was mache ich falsch?? brauche ich vielleicht ein anderen programm??
    ich bittte euch um hilfe vielen dank an alle die versuchen mir zu helfen
    (ich habe windoof xp home)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

du brennst unter Favoriten eine DatenDVD, keine Film-DVD.

Gehe einfach so vor. Klicke auf Nero Express- Videos/Bilder-DVD/Videodateien-Hinzufügen (die entsprechende Videodatei) und anschließend brennen.

Gruss Leonixx

4. #3 italyboy-junior, 09.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

geht nicht das ist eine avi datei geht irgendwie nicht was kann ich noch tun

5. #4 Leonixx, 09.12.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wenn du eine DVD-Video erstellen willst, dann brauchst du ein Konverter-Programm. Nimm TMPGEnc, ist kostenlos.

Hier eine ausführliche Anleitung:

avi in mpeg umwandeln

Gruss Leonixx

6. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Evtl könnte es auch an der DVD liegen. Versuchs mal mit einer anderen.

7. #6 italyboy-junior, 12.12.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

ne glaube nicht das es an der cd liegt

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 12.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn Nero StartSmart unter Favoriten eine Option "eigene Video-DVD erstellen" anbietet und diese Option wie oben erwähnt auch ausgewählt wird, dann erzeugt Nero mit Sicherheit KEINE Daten-DVD, sondern schubst die AVI-Datei in Nero-Vision zum Recodieren. Und das dauert je nach Filmgröße durchaus auch mal länger.
    Die manuelle Umwandlung sollte aber einiges an Zeit einsparen können. Alternative zu TMPGEnc wäre z.B. auch Avi2DVD.
    Bei MPG-Dateien will Nero ebenfalls wieder ein Recode starten, daher ist es schon sinnvoller, wenn man den Film gleich in ein DVD-geeignetes Format (VOB/IFO/BUP) umwandelt. Dann spart sich Nero die Arbeit gleich.

10. #8 _homer_, 13.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hi, Ich habe auch mein .avi Video in Mpeg mithilfe des oben genannten Programms umgwandelt nur habe ich jetzt das problem das bei dem Video kein Ton mehr da ist? Wie kann ich das beheben?

Thema: Nero StartSmart 7 brennt keine dvds
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero start smart brennt nicht alles

,
  2. video läuft nicht mit neor startsmart

,
  3. kann ich mit nero startsmart nur für dvd brennen

,
  4. nero express essentials brennt keine dvd,
  5. nero start smart brenn störungen,
  6. laptop vista nero essentials brennt keine dvd,
  7. nero 7 startsmart startet nicht,
  8. kann mit nero startsmart keine avi brennen,
  9. Mit Nero Smart 7 Bilder auf DVD brennen,
  10. nero start smart 4 kein ton,
  11. windows 7 nero startsmart was heißt das,
  12. nero brennt kein ton mehr,
  13. nero smart essentials anleitung bilder,
  14. fotos auf dvd brennen mit nerosmart,
  15. nero smart brennt nicht,
  16. nero start smart essentials zu video daten hinzufügen,
  17. nero startsmart brennt nicht,
  18. nero express favoriten,
  19. video datei importieren nero smart geht nicht,
  20. nero smart start probleme beim hinzufügen von anwendung,
  21. nero express essentials brennt nicht,
  22. Nero startsmart
Die Seite wird geladen...

Nero StartSmart 7 brennt keine dvds - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...