Nero search

Diskutiere Nero search im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe noch ein Problem. Seit kurzem steht bei mir unten in der Taskleiste Nero Search. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Danke und Gruß

1. Monty

Monty Guest

Hallo,

ich habe noch ein Problem. Seit kurzem steht bei mir unten in der Taskleiste Nero Search. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?

Danke und Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 24.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Geh mal auf Start Ausführen und gib msconfig ein
    Dann bei dem Menü auf Systemstart.
    Suche nach einem Eintrag wie zum Beispiel nero 7 oder ähnliches und mach den Haken davor weg.

Grüße

Thema: Nero search
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero search

,
  2. was ist nero search

,
  3. nero search welche aufgabe

Die Seite wird geladen...

Nero search - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...