Nero MP3 Tracklist

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CisCòÓ, 15.06.2008.

1. #1 CisCòÓ, 15.06.2008
    CisCòÓ

CisCòÓ Guest

Hi,

also hier mein problem :D :

wenn man bei Nero eine Audio-CD als MP3 disk brennt, also jukebox disk, dann kann ich, nachdem ich die lieder per drag and drop hinzugefügt hab, nicht mehr in der reihenfolge ändern, was teilweise ziemlich nervig ist bei audiocd´s..finde ich zumindest ^^

gibt es eine option oder so, in der man das einstellen kann?

benutze nero 8..

danke schonmal im vorraus für ne antwort =)

lg, cisco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Verhalten von Nero, die Tracks automatisch nach Alphabet zu sortieren, ist mir auch schon negativ aufgefallen.
    Ich hab mir daher angewöhnt, die Titel in der Zusammenstellung vor dem Brennen mit Nummern am Anfang zu versehen und meine Sortierung damit zu erzwingen.... Ist aber auch nicht wirklich eine saubere Lösung und auf Dauer recht unangenehm...

Thema: Nero MP3 Tracklist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 8 trackliste aus jukebox übernehmen

,
  2. wie kann ich die trackliste in nero verändern jukebox

,
  3. nero jukebox disc mp3 ordnen

,
  4. nero jukebox mp3 sortieren,
  5. nero jukebox cd tracklist,
  6. tracklist stimmt nicht bei nero 9,
  7. nero burning rom titel ordnen reihenfolge ändern,
  8. nero jukebox sortierung,
  9. songliste nero,
  10. nero 9 jukebox cd reihenfolge ändern,
  11. nero9 jukebox disc titel sortieren,
  12. Nero mp3 tracklist,
  13. powered by vBulletin mp3pro
Die Seite wird geladen...

Nero MP3 Tracklist - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  3. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...
  4. kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen

kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen: Hi, kann ich von mein Windows PC, mp3 musik auf das iPod ziehen ?