Nero Mehrere Filme auf 1 DVD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 05.06.2007.

  1. #1 pc-freak, 05.06.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich will wissen, ob man mit Nero 6 mehrere Filme auf eine DVD brennen kann. Die Filme haben so ca. 700 MB und sollten daher passen. Ich will später entscheiden, über ein Menü welchen Film ich abspiele. Es soll also praktisch so aufgebaut sein wie eine VCD oder SVCD. Diese könnt ich auch machen, habe nur keine Lust Filme mit 705 MB auf 2 CD bzw. extra auf 1 DVD zu brennen.
    Falls es nicht mit Nero funzt mit welchem Prog. ( Freeware ) bekomm ich des sonst hin ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 05.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kommt auf den Player an. Mein DVD Player spielt z.B. DivX Filme ab. Wenn sich mehrere DivX komprimierte mpeg File auf der DVD befinden, zeigt mir der DVD Player diese als Auswahlliste an. Auf einem PC kann ich die Files dann einzeln über den Dateiexplorer starten. Es ist also keine zusätzliche Software notwendig.

    Man kann suich aber auch mit einem CD/DVD Menü Creator einen Startbildschirm erzeugen. Ich habe bisher keine brauchbare Freeware gefunden und bezweifle, dass stand-alone Player damit klar kommen.

    Wenn ich Filme zusammenstelle, dann verwende ich TmpgEnc Author und erstelle damit Titel und Chapter Menüs und brenne echte DVDs.
     
  4. #3 pc-freak, 05.06.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze jetzt ArcSoft ShowBiz DVD 2, war kostenlos bei meinem Brenner dabei ich hoffe ich krieg des hin damit müsste es eig. auch funzen.
    Thx
     
Thema: Nero Mehrere Filme auf 1 DVD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero express 6 mehrere filme auf eine dvd

    ,
  2. kann ich mit nero 11 mehrere 700mb filme auf dvd brennen?

Die Seite wird geladen...

Nero Mehrere Filme auf 1 DVD - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......