Nero macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von San, 29.01.2007.

  1. San

    San Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem mit meinem PC:

    Ich habe seit letztem Jahr im Oktober einen neuen PC, mit welchem ich bis jetzt keine Probleme hatte und habe. Ich habe mir dann vor einiger Zeit eine Funkmaus - und tastatur von Tschibo gekauft und stellte an diesem Tag fest, dass, wenn ich eine Video DVD mit Nero brenne, der PC sich nach längerer Zeit (ca. nach einer Std. beim Transkodieren) von selber abschaltet, aber das grüne Licht des "Einschalters" trotzdem brennen bleibt, auch wenn man komplett vom Strom wegmacht.
    Das Problem besteht immer noch. Aber nur bei Video DVD. Wenn ich eine Daten DVD, eine Video CD oder eine Audio CD brenne funktioniert das alles einwandfrei, nur wenn ich eben eine Video DVD erstelle. Beim Transkodieren schaltet er sich immer irgendwann ab.
    Ich habe jetzt Nero 7 Premium komplett deinstalliert und neu installiert. Die Funkmaus und -tastatur ist jetzt auch weg und ich hab die Treiber dazu installiert. Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich im Grunde ein PC Depp bin.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    Sandra
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm..... das ist komisch, hast du dir vielleicht in der zeit irgendein update heruntergeladen??? oder guck mal nach ob der pc sich nicht nach einiger zeit von alleine herunterfährt wenn dieser net benutzt wird

    grüße Nemesis
     
  4. San

    San Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    'Das komische ist ja, dass er eine Video CD ohne Probleme brennt, obwohl er da nichts anderes im Grunde macht.

    Der PC läuft auch den ganzen Tag einwandfrei, er schaltet sich wirklich nur bei der Video DVD aus. :(
     
Thema:

Nero macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Nero macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...