Nero macht Probleme

Diskutiere Nero macht Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Ich habe seit letztem Jahr im Oktober einen neuen PC, mit welchem ich bis jetzt keine...

  1. San

    San Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem mit meinem PC:

    Ich habe seit letztem Jahr im Oktober einen neuen PC, mit welchem ich bis jetzt keine Probleme hatte und habe. Ich habe mir dann vor einiger Zeit eine Funkmaus - und tastatur von Tschibo gekauft und stellte an diesem Tag fest, dass, wenn ich eine Video DVD mit Nero brenne, der PC sich nach längerer Zeit (ca. nach einer Std. beim Transkodieren) von selber abschaltet, aber das grüne Licht des "Einschalters" trotzdem brennen bleibt, auch wenn man komplett vom Strom wegmacht.
    Das Problem besteht immer noch. Aber nur bei Video DVD. Wenn ich eine Daten DVD, eine Video CD oder eine Audio CD brenne funktioniert das alles einwandfrei, nur wenn ich eben eine Video DVD erstelle. Beim Transkodieren schaltet er sich immer irgendwann ab.
    Ich habe jetzt Nero 7 Premium komplett deinstalliert und neu installiert. Die Funkmaus und -tastatur ist jetzt auch weg und ich hab die Treiber dazu installiert. Ich bin echt am Verzweifeln, weil ich im Grunde ein PC Depp bin.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank
    Sandra
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 29.01.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm..... das ist komisch, hast du dir vielleicht in der zeit irgendein update heruntergeladen??? oder guck mal nach ob der pc sich nicht nach einiger zeit von alleine herunterfährt wenn dieser net benutzt wird

    grüße Nemesis
     
  4. San

    San Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    'Das komische ist ja, dass er eine Video CD ohne Probleme brennt, obwohl er da nichts anderes im Grunde macht.

    Der PC läuft auch den ganzen Tag einwandfrei, er schaltet sich wirklich nur bei der Video DVD aus. :(
     
Thema:

Nero macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Nero macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...