nero lässt sich nicht installieren

Diskutiere nero lässt sich nicht installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich bin ein absoluter nichtfachmann-das mal vorweg mein problem ist folgendes nero soll neu installiert werden, jedoch sagt das programm "es...

  1. #1 ollilei, 12.03.2007
    ollilei

    ollilei Guest

    ich bin ein absoluter nichtfachmann-das mal vorweg

    mein problem ist folgendes

    nero soll neu installiert werden, jedoch sagt das programm "es wäre eine ältere version noch auf dem rechnwer"

    ich habe aber alles alte gelöscht

    trotzdem diese meldung und somit keine neuinstallation und kein nere und so auch kein brenne ??? schade ? wer kann helfen, mit einfachen wortenm und tipps ?

    danke
    olli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Absolut falsches Forum!


    An die Mods! Verschiebt ihr mal bitte?
     
  4. #3 PcFrEaK, 12.03.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    VerSCHOBEN IN SOFTWARE PROBLEME
     
  5. #4 ollilei, 12.03.2007
    ollilei

    ollilei Guest

    was soll das jetzt heissen ??? ich habe doch die rubrik softwareprobleme angklickt ???

    man vielen dank für die nette hilfe !?
     
  6. #5 123Freak, 21.03.2007
    123Freak

    123Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alte Nero Installationen deinstalliert sind, kannst du doch auf JA klicken. Ich vermute mal, dass das Installer-Prog Registry Enträge gefunden hat, die nicht entfernt wurden.
    Könntest ja auch mal versuchen, das NeroGeneralCleanTool zu loaden (http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html) um sämtliche RESTE von evtl. Vorinstallationen oder früheren Nero Installationen zu entfernen.

    ACHTUNG: Vor einem solchen Schritt unbedingt Seriennummer aufschreiben :p !
     
Thema: nero lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 10 lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

nero lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...