Nero kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von HGorbi, 08.02.2009.

1. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Habe Probleme bei Nero installation. Habe gestern Versucht Nero bei einem bekannten zu installieren aber ohne Erfolg.
    Er hat Windows XP pro auf den PC mit dem Servicepack 2 und .net framework 3 . Habe Version 7 - 9 versucht aber jedesmal bricht er bei ca 97 % der Installation ab. Die Installation wurde angehalten bitte Installieren sie Nero neu. Habe mit dem Nero remover jedesmal die Dateien gelöscht. Habe auch schon nach dem Problem gegoogelt aber obwohl viele das Problem haben hatte keine eine Lösung. Vielleicht weiss hier jemand Rat.

Gruss
    Gorbi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.02.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Nero kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Nero kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...