nero kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von nizi97, 08.03.2007.

1. nizi97

nizi97 Guest

hallo,hab hier ein problem.hatte meinen pc formatiert und auch das meiste wieder installiert bekommen.

wollte auch nero wieder installieren ,zuerst hatte ich es mit nero7 probiert weil ich es ja vor der formatierung auch drauf hatte.aber das hat nicht funktioniert.

dann hab ich es mit meiner original nero cd versucht die ich beim kauf dazu bekommen hatte.aber da zeigt es mir jedesmal während der installation foldendes an" Fehler während der Installation der Komponente NERO CD2K CheckTOOL"

ich weis was das zu bedeuten hat.wer kann mir da bitte helfen?danke lg nizi97

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das liegt daran das sich nero nicht mit dem internet verbinden kann.
    schalte es mal in deiner firewall frei. oder die mal kurz ab.
    es muss sich mit ahead server synchronisieren können.

Thema: nero kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

nero kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?

Langsames Internet seit Windows neu installiert - Lan Treiber ?: Hallo Zusammen, Ich habe vorgestern meinen PC neu aufgesetzt und musste feststellen das mein Internet sehr langsam ist. Vorher hatte ich sehr...