Nero Images

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkpala, 05.08.2007.

  1. #1 darkpala, 05.08.2007
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich möchte ein Image erstellen (ich will nichts brennen). Dies mache ich mit Nero über die Funktion *CD kopieren*. Bis dahin ist noch alles in Ordnung. Nachdem Nero dann das Image gespeichert hat (in meinem Fall auf dem Desktop) gehe ich auf abbrechen, aber dann ist plötzlich auch das Image Weg. :(
    Was mache ich Falsch ???
    Und wie ist es richtig ???
    ?(?(?(?(?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 05.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Das Image das beim kopieren einer CD erstellt wird ist eine Temporäre Datei. Sobald der Brennvorgang beendet (oder abgebrochen) ist wird sie automatisch gelöscht.

    Warum brauchst Du ein Image von der CD auf der Festplatte?

    gruß donkey
     
  4. #3 darkpala, 05.08.2007
    darkpala

    darkpala Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch das als Sicherheitskopie (falls die original CD mal verschwindet, oder beschädigt wird). Ich hatte schon schlechte Erfahrungen damit.
    Ich hab mir WC3 gekauft, habs verliehen und zerkratzt wieder bekommen. Was kam dann ?? *Das war schon*.. ja klar!

    Ist es denn jetzt irgendwie möglich das Image auf die Festplatte zu bekommen?

    EDIT: Habs geschafft!
     
Thema:

Nero Images

Die Seite wird geladen...

Nero Images - Ähnliche Themen

  1. Nero Vision Express 10 - Problem

    Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  2. Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt

    Neuer PC, BOOTMGR image is corrupt: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir seid langem einen neuen Pc gegönnt...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam

    Acronis True Image: einmal flott einmal unendlich langsam: Hallo an das Forum, ich nutze die Software, um meine Festplatte zu spiegeln. Manches Mal war ich bereits froh, dann durch wechseln der Platte...
  5. Finger weg von Acronis True Image Home...!

    Finger weg von Acronis True Image Home...!: hallo zusammen, bin neu im forum und freue mich auf eine gute zeit:) ich komme auch gleich zur sache: also vorab, ich habe relativ gute windows...