Nero- HIFI Anlage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Muck 135, 06.03.2009.

  1. #1 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

    Muck 135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hatte mal von Nero ein Abspielprogramm(SKIN) oder wie auch immer das heist. Das hat genau so ausgeschaut wie ein kleiner HIFI Turm-Anlage. Weis Jemand wo mann das noch bekommt? und ob das mit Nero 7 funzt?DAnke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.03.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

    Muck 135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke wenn ich Winamp haben wollte hätte ich das gemacht.
     
  5. #4 jofischi, 06.03.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Das war bestimmt der Nero Media Player, der da ausschaute wie eine HI-Fi-Anlage. Das ist Bestandteil von Nero. Ansonsten gab es da noch Audio Rack, das war aber Bestandteil des Treibers für bestimmte Soundkarten.
     
  6. #5 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

    Muck 135 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich habs doch schon mal gehabt echt.Ich weis blos nicht mehr bei welchen Nero das Damals war.Es wie ein kleiner Turm von einer Stero Anlage ausgeschaut echt.
     
Thema: Nero- HIFI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero hifi

    ,
  2. beste hifi turmanlage

    ,
  3. hifi turmanlage

Die Seite wird geladen...

Nero- HIFI Anlage - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. Pure Compact HiFi-Systems P1

    Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  3. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

    Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...
  4. Nero Vision Express 10 - Problem

    Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  5. Hifi Stammtisch

    Hifi Stammtisch: Der Thread richtet sich Für jeden Hifi begeisterten. Diskutiert,postest,zeigt, alles über Hifi Technik Mein Setup besteht gerade aus 2x Heco...