Nero- HIFI Anlage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Muck 135, 06.03.2009.

1. #1 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

Muck 135 Neuer Benutzer

Hallo ich hatte mal von Nero ein Abspielprogramm(SKIN) oder wie auch immer das heist. Das hat genau so ausgeschaut wie ein kleiner HIFI Turm-Anlage. Weis Jemand wo mann das noch bekommt? und ob das mit Nero 7 funzt?DAnke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.03.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

Muck 135 Neuer Benutzer

Danke wenn ich Winamp haben wollte hätte ich das gemacht.

5. #4 jofischi, 06.03.2009
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

Das war bestimmt der Nero Media Player, der da ausschaute wie eine HI-Fi-Anlage. Das ist Bestandteil von Nero. Ansonsten gab es da noch Audio Rack, das war aber Bestandteil des Treibers für bestimmte Soundkarten.

6. #5 Muck 135, 06.03.2009
    Muck 135

Muck 135 Neuer Benutzer

Aber ich habs doch schon mal gehabt echt.Ich weis blos nicht mehr bei welchen Nero das Damals war.Es wie ein kleiner Turm von einer Stero Anlage ausgeschaut echt.

Thema: Nero- HIFI Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero hifi

,
  2. beste hifi turmanlage

,
  3. hifi turmanlage

Die Seite wird geladen...

Nero- HIFI Anlage - Ähnliche Themen

1. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. Pure Compact HiFi-Systems P1

Pure Compact HiFi-Systems P1: Wer sich eine kleine qualitative kompakte Hifi Anlage anschaffen möchte, wird vielleicht hier fündig. Denn der Hersteller: Pioneer hat eine neue...
  3. Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?

Wann darf ich meine Anlage mal auspowern?: Moin. Ich zitiere: ---------- Jeder Mieter/Hausbewohner darf aus diesem Grund außerhalb der Ruhezeiten die Anlage richtig aufdrehen. Es gilt...
  4. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  5. Hifi Stammtisch

Hifi Stammtisch: Der Thread richtet sich Für jeden Hifi begeisterten. Diskutiert,postest,zeigt, alles über Hifi Technik Mein Setup besteht gerade aus 2x Heco...