Nero Essentials

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Atrice, 15.12.2006.

1. Atrice

Atrice Guest

Hallo Zusammen.

Ich bin ganz neu auf dem Gebiet Brennen.

Habe Nero Essentials.

Soweit klappt auch alles einigermaßen.

Möchte auf eine CD 2 Ordner brennen, das geht auch, aber wie kann man denn die Reihenfolge ändern ???

Er sortiert die zu brennenden Ordner nach Alphabet, aber sie sollen genau in umgekehrter Reihenfolge auf die CD gebrannt werden.

Ebenso wenig kann ich die Titel oder Interpreten umbennen oder die Reihenfolge ändern. Lediglich den Dateinamen kann ich für jeden Song ändern. Aber auf der gebrannten CD taucht dann der Titel und Interpret zum Teil in Kleinbuchstaben oder völlig verkehrt geschrieben auf. Über den Windows-Mediaplayer verhält es sich übrigens genauso.

Lieben Gruß

Atrice

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nero Essentials

Die Seite wird geladen...

Nero Essentials - Ähnliche Themen

1. WD "My Book Essential" 2 TB

WD "My Book Essential" 2 TB: hallo zusammen, meiner freundin ist gester meine FB runtergefallen:eek:, nun läuft sie zwar wenn ich sie ans netz anschliesse nur sobald ich den...
  2. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  3. Security Essentials fordert tägliche Scans

Security Essentials fordert tägliche Scans: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe seit über einem Jahr Microsoft Security Essentials als Virenschutz und bin sehr zufrieden...
  4. Nero BackItUp Problem

Nero BackItUp Problem: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mp3-Player an meinen Laptop anschließe erscheint eine Meldung, welche sich...
  5. Windows Live Essential

Windows Live Essential: Hallo, hier gibt es ja schon viele user mit Win7. Das habe ich jetzt auch und wollte nach Eurer Erfahrung mit Live Essential fragen. Eigentlich...