Nero ein Film richtig Brennen?

Diskutiere Nero ein Film richtig Brennen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Paar Movies vom Urlaub und ich wollte die auf einer DVD brennen blos das problem ist der DVD-Player/PS2...

  1. #1 WarriorsClan, 18.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Paar Movies vom Urlaub und ich wollte die auf einer DVD brennen blos das problem ist der DVD-Player/PS2 die können keine gebrannten lesen! jedenfalls wieich es bis jetzt gebrannt habe! kk meine Frage was mus ich aussuchen das ich den Film Brenne und das er auf einer PS2 abgespielt wird!

    EDIT: Ach ja ich habe Nero 9
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.12.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meines Wissens spielt die PS2 nur divx/avi Filme ab. Schon mal ausprobiert? So viel ich weiß funktionieren DVD-R.

    *Edit: Kann man überhaupt gebrannte DVD´s auf der PS2 abspielen? Ist da nicht ein Schutz?
     
  4. #3 Jaulemann, 18.12.2008
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    geht auf jeden fall-hatten früher in der wg auch ne ps2 stehen da haben wir ab und an auch ma n gebrannten film daruf geschaut, is aber schon so lange her-haben da auch immer so komische zigaretten geraucht ;-)da kriegt man nich so viel mit.....!
    nee im ernst-habe mich damals noch fast garnich mit computern beschäftigt deswegen weiss ich auch net was das für formate waren!

    fürchte auch das dir nur das ausprobieren bleibt!

    habe das hier gefunen :

    http://forum.chip.de/konsolen/gebrannte-dvds-ps2-222878-page3.html

    und alles andere was ich gefunden hab liess auch darauf schliessen das es mit normalem dvd format (mpeg2) geht!
    auf jeden fall langsam brennen- am besten 2fach! und -(minus)rohlinge verwenden-kein RW und es muss die slimline ps2 sein
     
  5. #4 WarriorsClan, 18.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin einfach ins Start Menü gegen dann auf Alle Programme dann auf Nero und habe Nero Vision gestartetn dann auf DVD erstellen und dann auf Video DVD xD und weiter weiter und es hat geklapt sogar mit menü! und achja ich habe AVI und es auf eine DVD-R gebrannt aus zuviel die DVD xD und es klapt wunderbar auf einer PS2 Slimline !
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nero ein Film richtig Brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film richig brennen

    ,
  2. ps2 slim filme mit nero brennen

    ,
  3. film richtig brennen

Die Seite wird geladen...

Nero ein Film richtig Brennen? - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...