Nero ein Film richtig Brennen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WarriorsClan, 18.12.2008.

1. #1 WarriorsClan, 18.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein Paar Movies vom Urlaub und ich wollte die auf einer DVD brennen blos das problem ist der DVD-Player/PS2 die können keine gebrannten lesen! jedenfalls wieich es bis jetzt gebrannt habe! kk meine Frage was mus ich aussuchen das ich den Film Brenne und das er auf einer PS2 abgespielt wird!

EDIT: Ach ja ich habe Nero 9

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.12.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Meines Wissens spielt die PS2 nur divx/avi Filme ab. Schon mal ausprobiert? So viel ich weiß funktionieren DVD-R.

*Edit: Kann man überhaupt gebrannte DVD´s auf der PS2 abspielen? Ist da nicht ein Schutz?

4. #3 Jaulemann, 18.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

geht auf jeden fall-hatten früher in der wg auch ne ps2 stehen da haben wir ab und an auch ma n gebrannten film daruf geschaut, is aber schon so lange her-haben da auch immer so komische zigaretten geraucht ;-)da kriegt man nich so viel mit.....!
    nee im ernst-habe mich damals noch fast garnich mit computern beschäftigt deswegen weiss ich auch net was das für formate waren!

fürchte auch das dir nur das ausprobieren bleibt!

habe das hier gefunen :

http://forum.chip.de/konsolen/gebrannte-dvds-ps2-222878-page3.html

und alles andere was ich gefunden hab liess auch darauf schliessen das es mit normalem dvd format (mpeg2) geht!
    auf jeden fall langsam brennen- am besten 2fach! und -(minus)rohlinge verwenden-kein RW und es muss die slimline ps2 sein

5. #4 WarriorsClan, 18.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich bin einfach ins Start Menü gegen dann auf Alle Programme dann auf Nero und habe Nero Vision gestartetn dann auf DVD erstellen und dann auf Video DVD xD und weiter weiter und es hat geklapt sogar mit menü! und achja ich habe AVI und es auf eine DVD-R gebrannt aus zuviel die DVD xD und es klapt wunderbar auf einer PS2 Slimline !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Nero ein Film richtig Brennen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. film richig brennen

,
  2. ps2 slim filme mit nero brennen

,
  3. film richtig brennen

Die Seite wird geladen...

Nero ein Film richtig Brennen? - Ähnliche Themen

1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...