nero deinstallationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mojio, 08.06.2008.

1. mojio

mojio Benutzer

Ich würde gerne nero deinstallieren, aber immer wenn ich es versuche erscheint diese Fehlermeldung:

Interner Fehler:

Benutzerdefinierte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion
    'NeroAg_UnregisterComEx' abgestürtzt. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Crash Thread-ID 4436
    Aktulle Thread-ID 3248

Was kann ich machen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 09.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

wechseln in den abgesicherten Modus (beim hochbooten F8 drücken), LAN Kabel aus PC herausziehen, Firewall und Virenscanner deaktivieren und nochmals versuchen. Wenn es trotzdem nicht gehen sollte, dann dies versuchen
    Nero Clean Tools

Gruss Leonixx

Thema: nero deinstallationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. action dll für nero 8

Die Seite wird geladen...

nero deinstallationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  2. Nero BackItUp Problem

Nero BackItUp Problem: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mp3-Player an meinen Laptop anschließe erscheint eine Meldung, welche sich...
  3. Brennproblem mit Nero 7

Brennproblem mit Nero 7: Hi Leute, Habe mir Call of Duty modern warfare 3 als download gekauft und wollte es als .iso brennen also die iso ist 7,78 GB groß und habe...
  4. NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung

NERO BackItUp 10 Laufwerkssicherung: Hallo, ich habe eine Frage zu Nero´s BackItUp Version 10. Ich selbst nutze für meine Sicherungen Acronis und alles ist ok, aber eine Bekannte will...
  5. Nero 6 installiert..

Nero 6 installiert..: Gujten Morgen Habe ein großes Problem: Nero 6 habe ich vor 2 Tagen mit orig. CD installiert,(samt. Originalnummer) gab kurz ne Fehlermeldung, also...