nero brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bernhard9933, 25.01.2011.

1. #1 bernhard9933, 25.01.2011
    bernhard9933

bernhard9933 Neuer Benutzer

hallo liebes forum

hab da ein kleines problem mit nero 9.4.17.
    wenn ich eine cd/dvd brennen möchte, offne ich ganz normal nero burning rom. nachdem ich die zusammenstellung der lieder oder daten gemacht habe, gehe ich auf brennen. bis dahin alles in bester ordnung. nun öffnet nero das cd fach und bittet um eine leere cd. das fenster worin er um die leere cd bittet ist noch immer im vordergrund. nachdem ich nun eine leere cd einlege und die lade schliesse, sollte eigentlich das fenster weggehen und der brennvogang sollte beginnen. das macht es aber nicht. fenster bleibt offen, und brennvorgang findet auch keiner statt. wenn ich nun auf abbrechen gehe, erscheint ein neues fenster worin steht: das programm reagiert nicht. folglich: abbruch durch benutzer.
    ein neuliches öffnen von nero ist jetzt nicht mehr möglich. erst nach einem neustart.
    wo leigt da der hund begraben?
    BS: win7 64bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Von wann ist das letzte Firmwareupdate des DVD Brenners? Eine Akualisierung könnte helfen. Ansonsten denke ich das eine Neuinstallation eher funktioniert als rumzudoktern.

4. heinzl

heinzl .

Ist das Nerozeugs auch für 64Bit geeignet? Die Brennprogramme sind ja ziemlich hardwarenah programmiert.

5. #4 Leonixx, 25.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 bernhard9933, 25.01.2011
    bernhard9933

bernhard9933 Neuer Benutzer

nero sollte mit 64 bit funktionieren.64 bit werden im 32-Bit-Emulations-Modus ausgeführt. das laufwerk kann es nicht sein. brennen via windows geht nämlich.
    dieses ashampoo. gibt es da eine vollversion zum nulltarif?

7. #6 Leonixx, 25.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ja, musst nur eine Registrierung machen und bekommst den Vollversionsschlüssel per mail geschickt. Alles easy.
    Das gilt auch für viele andere Programme. Leider musste ich feststellen, dass es nicht ganz so ist. Dort gibt es auch Probleme mit verschiedenen Programmen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: nero brennt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 32 bit windows 7 brennt nicht

Die Seite wird geladen...

nero brennt nicht - Ähnliche Themen

1. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  2. Nero BackItUp Problem

Nero BackItUp Problem: Moin Moin Leute, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Mp3-Player an meinen Laptop anschließe erscheint eine Meldung, welche sich...
  3. Mein laufwerk brennt nicht mehr! Was nun?

Mein laufwerk brennt nicht mehr! Was nun?: Hallo. also ich aber eine vaio mit dem laufwerk: pioneer dvd-rw dvrtd09. vor einiger zeit konnte mein laufwerk keine cds mehr lesen also habe...
  4. Brennproblem mit Nero 7

Brennproblem mit Nero 7: Hi Leute, Habe mir Call of Duty modern warfare 3 als download gekauft und wollte es als .iso brennen also die iso ist 7,78 GB groß und habe...
  5. Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109

Brenner brennt nicht - Pioneer DVD RW DVR-109: Halli Hallo, ja wie man schon dem Titel entnehmen kann, habe ich ein Problem mit meinem Brenner. Vorab: Ich habe den Brenner beim Kauf meines...