Nero bietet eine kostenlose aber abgespeckte Version von Nero an

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PolishStyler, 04.08.2009.

1. #1 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Nero merkt anscheinend das sie viele kunden verlieren und bieten jetzt eine kostenlose version von nero an...jedoch gibt es nur wenige funktionenen...
    Hier gibts den downloadlink: http://www.computerbase.de/downloads/software/brennprogramme/nero_burning_rom/

Ich habe es selbst ausprobiert und bin ncith wirklich zufieden....da sind andere Programme wie z.b CDBurnerXP hilfreicher

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du solltest den ganzen Text lesen, dann geht dir ein Licht auf.
    Klingt doch nicht wirklich nach abgespecktem Brennproggi sondern eher nach einem Witz.

4. #3 Jaulemann, 04.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

sogar die nero essentials die einem zu annähernd jedem neuem optischem Laufwerk hinterhergeschmissen werden bieten da mehr.....viele bekannte von mir kommen seit vista sogar komplett ohne nero aus, zum musik- daten und .avi disks brennen reichen ja die boardmittel durchaus aus.

5. #4 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Sry habe den satz gar nciht gesehen :(
    ich habe das prog auch direkt wieder runtergeworfen

6. #5 WarriorsClan, 04.08.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Ich benutze meine alte Nero 6 version die ich mit dem alten medion pc mit gekriegt habe funktioniert immer noch wunderbar^^ und komme nicht mit anderen programmen klar :lol:

7. #6 abcd_pc_, 05.08.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich kann die abgespeckte Version von Nero nicht weiterempfehlen! Daten brennen kann man auch mit Windows. Als kostenloses Brennprogramm kann ich Ashampoo Burning Studio oder CDBurnerXP empfehlen.

MfG
    abcd_pc_

8. #7 ajax100, 05.08.2009
    ajax100

ajax100 Benutzer

Ist in meinen Augen eine Frechheit, diese abgespeckte Version anzubieten, nicht mal Audio CD's kann man damit brennen! Hab sie sofort wieder deinstalliert!!

9. #8 thegeldfanb, 05.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Ich hab sie mir garnet instaliert..

Wofür gibt es Cdburnerxppro?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 05.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

wc die nero 6 version ist auch die beste.

12. #10 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ich frage mich nur warum die sowas machen....die meisten anwender sind ja nicht dumm und sehen wie nutzlos diese freeversion ist....naja ES LEBE CDBURNERXP

Thema:

Nero bietet eine kostenlose aber abgespeckte Version von Nero an

Die Seite wird geladen...

Nero bietet eine kostenlose aber abgespeckte Version von Nero an - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...