Nero 8 Vision Video-Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mausespeck007, 03.10.2008.

1. #1 Mausespeck007, 03.10.2008
    Mausespeck007

Mausespeck007 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Folgende Situation, digitalisiere monentan meine Familien VHS Kassetten und zeichne mit einem VHS Player die VHS Kassetten mit Nero 8 Vision auf Festplatte was auch soweit gelingt.

Jetzt zu meinem Problem, beim abspielen der VHS Kassette sind Unterbrechungen von einzelnen Sequenzen darin, was Vision bei der
    Aufnahme veranlässt jedes Mal wenn eine solche Unterbrechung kommt
    dass Vision die Aufnahmen abbricht und nicht weiter aufnimmt obwohl
    die VHS Kassette weiterläuft. Die Unterbrechungen der VHS sind im 5-10 Sekunden Bereich also nicht lange. Ein VHS Film mit einer Gesamtlänge
    von ca. 1 1/2 Stunden wird dann von Vision je nach Unterbrechungen viele
    einzelne Teile aufgeteilt.

Ich brauche den Film als eine Datei und nicht viele kleine Dateien.

1. Frage: Kann ich Nero8 Vision so einstellen, verändern dass bei den kleinen Unterbrechungen der VHS das Nero 8 Version nicht abschaltet sondern wie die VHS Kassette weiterläuft, ich kann ja im Anschluss den Film schneiden?

2. Frage: Wie kann ich die einzelnen Film Dateien wieder zu einem Film zusammen bringen ohne Qualitätsverlust?

Freue mich wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Im voraus vielen Dank für Eure Antworten.

LG
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlogFux.net, 07.10.2008
    BlogFux.net

BlogFux.net Neuer Benutzer

nimm doch Windows Movie Maker (R) um diese kleine Pause raus zunehmen!

look at this

Thema: Nero 8 Vision Video-Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vhs aufnahme nero

,
  2. videos schneiden mit nero 8

,
  3. nero vision video aufnahme problem

,
  4. nero video vhs aufnehmen,
  5. aufnahme windows 8,
  6. aufnahmefunktion von nero 12 funktioniert nicht,
  7. vhs kassentten auf hdd aufnahme mit nero,
  8. vhs-aufnahmen mit nero,
  9. nero video aufnahme
Die Seite wird geladen...

Nero 8 Vision Video-Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  5. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...