Nero 8 install Prob.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von npxvy7, 22.09.2008.

1. npxvy7

npxvy7 Benutzer

Hi all,

Ich hab mir vor 2 Tagen oder so Nero 8 geholt. Dann alles eingegben Username, Searial Key, etc, und dann normal die Installation begonnen.

Er Installiert alles ganz normal bis er mir dann bei dem Installationsschritt "Creating Folders" sagt:

"An Error occurred while attempting to Create the directory: F:\Programme"

So. Ich hab mir dann gedacht ja ok wenn ich Nero nicht auf F:\ Installieren kann dann halt auf C:\ .... Also nicht "Typical" gewäglt sondern "Custom"

Blabla Change Folder C:/Programme .... geht nicht. Ich kann jetzt nicht mehr ändern wo es hingespeichert werden soll. Kein Plan was da los is vieleicht wisst ihr ja was.

Bitte um Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

Hi,
    komische Sache,ich habe leider keine Antwort darauf für dich,hab einfach noch ein wenig Geduld.Denke es wird sich schon jemand melden ;)

lg mike

4. #3 Knieschleifer, 22.09.2008
    Knieschleifer

Knieschleifer Erfahrener Benutzer

ist schon ein bisel merkwürdig,
    aber was du mal machen könntest,alles zu löschen was an nero drauf
    ist in der registry.

Mit diesem programm>>Klick mich

Und lösche alles was mit Nero(Ahead ) zutun hat.

Oder dieses lösch programm von Nero>>Klick mich
    wenn du vorher schonmal Nero drauf hatest.

5. #4 CaptainDusky, 22.09.2008
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hallo,

benutzt du Windows Vista und wird versucht, die Installation als normaler Benutzer auszuführen? Wenn ja, dann mach mal Rechtsklick auf die Setup-Datei und dann "Als Administrator ausführen" oder sowas in der Art. Denn seit Vista hat der normale Benutzer unter Programme nichts zu suchen.

Gruß

Marco

6. npxvy7

npxvy7 Benutzer

Ne habe XP und auf dem PC gibts nur mich also auch admin.

Thema: Nero 8 install Prob.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 8 seriennummer finden bei erstinstallation

Die Seite wird geladen...

Nero 8 install Prob. - Ähnliche Themen

1. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  2. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  5. Memtest86 - 8 Fehler

Memtest86 - 8 Fehler: Hallo. Ich habe gerade das Programm Memtest86 dreieinhalb Stunden laufen lassen und es wurden insgesamt 8 Fehler entdeckt. Wieviele Fehler sind...