Nero 7 und Windwos Vista

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kruemel250, 07.07.2006.

1. #1 Kruemel250, 07.07.2006
    Kruemel250

Kruemel250 Neuer Benutzer

Hi Leute!

wollte mal nachfragen ob jemand von euch die Beta 2 von Vista hat und ob bei ihm Nero 7 funkt und wenn ja was hat derjenige gemacht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Bei dr installation von Nero 7 treten zwar Installations Fehlermeldungen auf, aber wenn man einfach die Fehlermeldungen wegklickt, installiert es trotzdem weiter. Am Schluss muss man nur noch Verknüpungen zu den exe Dateinen von Nero machen, dann funktionierts.

Wer aber ein korrekt Installiertes Nero will, greift zu der Version 6.6, diese läuft ohne Probleme

4. #3 Obi-Wan, 07.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Also ich hab Vista beta 2, aber bei mir laufen alle Neros nicht (6 und 7). bei manchen funktionierts zwar, aber nicht bei allen. Musst wohl ein anderes brenn Programm nehmen

5. #4 Kruemel250, 07.07.2006
    Kruemel250

Danke für die info hab jetzt 6.6.0.18 drauf und das funkt wirklich wunderbrächtig danke nochmal

6. #5 Obi-Wan, 09.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmmh, komisch, ich hab auch Nero 6.6.0.18 mal drauf installiert, aber bei mir ging das nicht ?( ?(

7. #6 Kruemel250, 10.07.2006
    Kruemel250

Du mußt wenn du den 6.6.0.18 installierst in den eigenschaften von setupx.exe die kompatibilität auf xp sp 2 anhaken und dann das prog als administrator ausführen funktioniert dann bei mir war´s halt so

8. #7 progamer, 16.10.2006
    progamer

progamer Guest

...mit dem oktober update von nero funkt es nun offiziell auch unter vista...

9. #8 Kruemel250, 17.10.2006
    Kruemel250

Danke für eure antworten das funktioniert mit der oktober version von nero wirklich. Und da ich jetzt die möglichkeit habe am beta test von Norton Internet Security teilzunehmen werde ich wohl Vista nochmal installieren. Danke nochmal für eure hilfe! :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 macdevil, 03.11.2006
    macdevil

macdevil Guest

hi leute bei mir geht es auch nicht so richtig habe vista rc1 drauf der will keine nero . habe alles gemacht aber geht nicht was kann man machen .

12. gecani

gecani Guest

Jo

Nero 7.5.1.1 Lite
    leuft 100% unter Vista rc1 Build 5600

Thema:

Nero 7 und Windwos Vista

Die Seite wird geladen...

Nero 7 und Windwos Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...