Nero 7 problem mit dateigröße

Diskutiere Nero 7 problem mit dateigröße im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute habe ein großes Problem mit nero 7 und zwa: wenn ich eine Video-Cd brennen möchte im Explorer wird die Datei mit 703 MB angezeigt,...

1. #1 Gast100, 20.01.2006
    Gast100

Gast100 Guest

Hallo Leute habe ein großes Problem mit nero 7 und zwa:

wenn ich eine Video-Cd brennen möchte im Explorer wird die Datei mit 703 MB angezeigt, sobald ich diese Datei mit nero brennen möchte zeigt mir nero an das die Datei wesentlich größer ist und auf einen normalen Rohling nicht past somit kann ich den Film nicht brennen, woran kann es liegen ich verzweifel bald daran ....für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar.....

gruß Gast

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 20.01.2006
    Waffenboy

Waffenboy Erfahrener Benutzer

Ähm lol du musst das auf eine DVD packen und nicht CD eine Normale CD hat 700 MB 80 Minuten und du musst es auf eine DVD packen 4,7 GB kann es an das liegen? Ich hoffe nicht das der Film von einer Tauschbörse ist bwz. illegal dann würde ich mich ärgern einen Kriminellen zu helfen ;)

Thema: Nero 7 problem mit dateigröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateigröße nero 7

,
  2. nero datei grösser als 703 gb

Die Seite wird geladen...

Nero 7 problem mit dateigröße - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...