Nero 7 Premium Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Street1997, 07.02.2008.

1. #1 Street1997, 07.02.2008
    Street1997

Street1997 Guest

Hi leute,

ich wollte letztens Nero 7 Premium auf meinem Laptop installieren, hat aber nicht ganz geklappt.....er hat bei der Hälte abgebrochen wegen irgendeinem Fehler, ich weiß jetzt leider nicht mehr welcher das genau war!

Aber ich glaub das hängt damit zusammen das ich Vista drauf habe und Nero 7 damit nicht klarkommt!

Jetzt hab ich mir das neue Nero zugelegt!
    Ich wollte dann erst die halb installierte Version von Nero 7 von meinem System deinstallieren!
    Aber da bricht er auch nach der Hälte ab, mit folgender Fehlermeldung:

Interner Fehler:

Benutzerdefinierte Action DLL ist beim letzten Aufruf in Funktion "NeroAg_UnregisterComEx" abgestürzt. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Crash Thread-ID 6592
    Aktueller Thread-ID 8144

Ich bekomm einfach nicht die Nero 7 Version von meinem Laptop und solange diese Version drauf ist kann ich auch nicht das neue Nero installieren, weil er mir dann immer sagt das noch eine andere Version installier sei!

Hoffentlich kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Nero 7 von meinem System bekomme!

Vielen dank schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema: Nero 7 Premium Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerdefinierte dll ist abgestürzt

,
  2. benutzerdefinierte action dll

,
  3. problem nero 7 premium

,
  4. nero 7 premium probleme,
  5. nero thread id 6592,
  6. neroag_unregistercomex abgestürzt,
  7. benutzerdefinierte action dll ist abgestürzt
Die Seite wird geladen...

Nero 7 Premium Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...