NERO 7 PRemium DVD Menü erstellen

Diskutiere NERO 7 PRemium DVD Menü erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So, ne. Mein püroblem: Ich hab ein Video (1. Stunde 22 min. AVI) Bei mir rumliegen und wollte dieses als ein FIlm auf eine DVD Brennen, dabei habe...

1. #1 Zin Byakuya, 18.12.2007
    Zin Byakuya

Zin Byakuya Guest

So, ne. Mein püroblem: Ich hab ein Video (1. Stunde 22 min. AVI) Bei mir rumliegen und wollte dieses als ein FIlm auf eine DVD Brennen, dabei habe ich noch Outtakes und so Special Material das ich auch draufpacken will. PROBLEM:
    Ic hwill ein Menü reinsetzen wie man sie aus standard DVDs kennt, mit Film starten Bonus material usw. Das alles wollte ich mit NERO premium 7 auf xp machen. Kann mir einer erklären was ich VON ANFANG AN machen soll? Was ich als erstes mit dem Video machen soll usw? Es wäre Phenomenal!(ich weiß altes Wort) wenn mir da einer helfen kann. ic hsuche schon 2 Wochen nach ner Lösung und bin langsam richtig angeschissen deswegen.
    ALSO: Kann mir einer helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 Zin Bya, 18.12.2007
    Zin Bya

Zin Bya Guest

SO! Jetzt habe ich mir schon die ganzen Handbücher runtergeladen: Da wird gesagt: Dass ich auf "Eigenes DVD- Video erstellen" Klicken soll, dann kommt schon so ein Fenster wo ich Videos einfügen kann usw. ABER! :twisted: BEI MIR KOMMT DA NERO VISION 4 UND ICH MUSS DA DANN LINKS ZWISCHEN "CD ERSTELLEN" "FILM ERSTELLEN" "DIAZSHOW ERSTELLEN" "VIDEO AUF FESTPLATTE AUFZEICHNEN" "DISKWERKZEUGE" und "PROJEKT, ODER DISK_IMAGE ÖFFNEN" Wählen! ABER wenn ich auf CD erstellen gehe, gibts nur CD erstellen, Super CD Erstellen oder MINIDVD Erstellen, doch mein Video ist größer und der Speicherplatz reicht nicht. Wenn ich auf Film erstellen drücke, kommt da so eine Art Nero Movie maker. Brauche Hilfe! Wie komm ich da rum? Hat vielleicht einer das gleiche Problem? BITTE UM HILFE ICH KLEBE SCHON NE WOCHE AN DIESEM PROBLEM!

Thema: NERO 7 PRemium DVD Menü erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 11 dvd menü erstellen

,
  2. nero 7 premium dvd mit menü erstellen

,
  3. dvd menü mit untermenü unter nero

,
  4. nero 7 dvd untermenüs erstellen,
  5. menüs erstellen mit nero 7,
  6. nero 7 dvd menü erstellen,
  7. mit nero menü erstellen,
  8. Beispiel ein Film erstellen mit Software nero 7 premium ,
  9. nero 7 film erstellen,
  10. nero 7 dvd-video erstellen Untermenü,
  11. richtiges dvd menü nero 7,
  12. dvd menü erstellen nero 7,
  13. nero 7 eigenes menü fehler,
  14. nero 7 mehrere menüs,
  15. dvd menüs nero 7,
  16. dvd brennen mit nero7premium,
  17. dvd brennen mit nero 7 premium,
  18. dvd menü erstellen mit nero 7,
  19. kann ich bei nero 11 dvd menü erstellen,
  20. nero dvd menü
Die Seite wird geladen...

NERO 7 PRemium DVD Menü erstellen - Ähnliche Themen

1. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  3. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  4. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...