Nero 7 MP3 CD ?

Diskutiere Nero 7 MP3 CD ? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Nun ich habe folgendes Problem: Komischerweise ist das Symbol bei Nero für "MP3 Disk bzw. MP3 CD erstellen" nicht mehr da. Ich kiann nur noch...

1. #1 bamless, 23.02.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Nun ich habe folgendes Problem:

Komischerweise ist das Symbol bei Nero für "MP3 Disk bzw. MP3 CD erstellen" nicht mehr da.

Ich kiann nur noch normale Audio CDs brennen.

Das Symbol für MP3 CD brennen ist komplett verschwunden.

Bei Nero Burning Rom kann ich auch keine erstellen.

Weiß jemand woran dies liegen kann ?

mfg bamless

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Ich habe gerade mal nachgesehen und wenn du "CD erstellen" anklickst und dann im Menu unter Datei auf "NEU" klickst, kannst du den Brenntyp auswählen. Das Symbol zeigt dir an, was du auf die CD brennen kannst. versuch es am besten mal aus1 :)

4. #3 bamless, 23.02.2007
    bamless

Danke für die Antwort.

Leider funktioniert das auch nicht.

Ich kann zwar zwischen CD und DVD auswählen aber MP3 CD zeigt er immernoch nicht auch. Nur Audio CD.

Ansonsten muss ich wohl ein anderes Programm für MP3 CDs nutzen am besten Freeware. Schließlich wäre es unsinnig ein Komplettes Programm zu kaufen nur um MP3 CDs brennen zu können.

Trotzdem vielen dank

Mfg bamless

5. #4 bamless, 06.04.2007
    bamless

Hui mal ein alter Beitrag von mir..

Das Problem was übrigens keines war hat sich erledigt...

Es heißt ja nun Jukebox CD oder so ähnlich.. MP3, MP4 und alles lässt sich damit brennen...

habe ich wohl übersehen da ich schon ziemlich lange dese funktion nicht mehr nutzte..

MfG bamless

6. #5 manny marc, 24.04.2007
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

klick auf jukebox CD...
    kannst alle typen von audiop drauf machen ;)

Thema: Nero 7 MP3 CD ?
Die Seite wird geladen...

Nero 7 MP3 CD ? - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...