nero 7 Installationsfehler?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bits&Bytes, 19.03.2006.

1. #1 Bits&Bytes, 19.03.2006
    Bits&Bytes

Bits&Bytes Neuer Benutzer

Hallo erst mal, hoffe ihr könnt mir helfen! Hab mir die Demo Version von Nero 7 runtergeladen und wollte die nun installieren, aber fast am Ende der Installation kommt eine Fehlermeldung (Anhang). Weiß nicht mehr weiter! Danke Bits&Bytes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ach ja Nero 7......mit Nero haben wir hier einige Probleme, ich kann dir nicht genau sagen was das heisst, aber ich kann dir Raten, dass du bei dem alten Nero besser dran bist :D

mfg
    Marcel

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ich denke, Du wirst vorher die Nero 6 installiert haben und diese wurde nicht korrekt deinstalliert. Versuchs mal mit diesem Tool und dann hinterher die Registry mit der 30-Tage-Test-Vollversion von TuneUp Utilities 2006 zu säubern.

Erst dann die Nero 7-Demo installieren.

Gruß Mike

5. #4 Bits&Bytes, 19.03.2006
    Bits&Bytes

Danke ich hab das gerade probiert. Funzt aber leider trotzdem nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldug! :(

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

7. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

@Dani135

Das hatte ich oben schon erwähnt, nur war es eine andere Download-Quelle. Und diese habe ich bewußt gewählt, weil Downloads bei Nero immer wieder problematisch und langwierig sein können.

Gruß Mike

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Bits&Bytes, 20.03.2006
    Bits&Bytes

Vielen Dank für eure Bemühungen! Leider bin ich immer noch recht ahnungslos, nachdem das mit den Programm-Tipps nicht geklappt hat. Shell-Manager? Was hat das mit ner alten Nero Version zu tun? ?(

10. #8 Bits&Bytes, 20.03.2006
    Bits&Bytes

Also, warum das jetzt klappt, weiß ich auch nicht, hab die installation einfach nochmal (war ca. das 10. mal) probiert und es hat geklappt! Vielen, vielen Dank!!! Ihr seid klasse! Bits&Bytes :]

Thema:

nero 7 Installationsfehler?

Die Seite wird geladen...

nero 7 Installationsfehler? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...