Nero 7 hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nolimit, 23.01.2007.

1. #1 nolimit, 23.01.2007
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hallo leute,

mein broblem ist es das ich etwas zu brenen hab und ok kein broblem ladest die mal nero demo runter gesagt getan installation *blob* ein wurm wurde gefunden ahm installation wurde abgebrochen scheiße wars

runtergelden bei nero.com und bei chip.de

viren software Gdata vollversion

Mfg Nolimit ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackByte10000, 23.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hey,

vor dem herunterladen,

-Internet Cache löschen
    -Internetverlauf löschen
    -Einen Cleaner durchlaufen lassen
    -Nochmal zusätzlich mit Windows breinigen (C: Rechtsklick>bereinigen)
    -Defragmentiere
    -Neustarten
    -GData Update
    -Microsoft Update
    -Computer vollständig nach Viren Scannen
    -Neustarten
    -Nero herunterladen

Sag dir GData jedoch weiterhin das ein Virus gefunden worden ist ignorier
    die Meldung und instalier weiter, danach einen Scan machen.

Mit freundlichen Grüße

BlackByte10000

4. #3 nolimit, 23.01.2007
    nolimit

des proble ist es hat sogar in der nero exe ein virus gefunden!!

5. #4 BlackByte10000, 23.01.2007
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Mach es mal wie oben Bereits beschrieben,
    dann sollte es klappen...
    Ganz Wichtig ist der Scan vor der Installation...

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

es gibt keinen Virus in der nero exe, istalltieren es einfach.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 nolimit, 27.01.2007
    nolimit

ja ich weiß wie doof das kling aber hast du es mal ausprobiert wenn du ma 30 minuten zeit hast zieh es dir überprüf die datei und sag bescheid weil ich kann es nur installiren wenn ich die viren software ausschalte hab ich auch schon gemacht und installirt dann den rechner überprüft und gleich 2!!! wurmer drauf gehabt thx

die liste führ ich noch mal ausführ lich durch bei erfolg sag ich bescheid wo bei ich eigentlich alles bis auf defragmentiren schon dafor regel massig mach!!

9. #7 nolimit, 27.01.2007
    nolimit

Keine Virusgefahr durch Nero 7.7.5.1

Im Zuge der Weiterentwicklung von Nero 7 verwenden wir innovative Verfahren zur Darstellung von Bildern und Videos. Teilweise wurden diese mit der Version 7.7.5.1 erstmals verwendet und auf Windows Vista angepasst. Da diese Verfahren bei den Herstellern von Antivirus Software nicht bekannt waren, wurde durch die Antivirussoftware einiger Hersteller bei der Installation von Nero 7.7.5.1 eine Viruswarnung ausgelöst.

Inzwischen wurde das Verfahren von einigen Herstellern geprüft, als unbedenklich eingestuft und entsprechende Updates der Virusdefinitionen erstellt. Nach dem Update der Antivirensoftware sollte daher keine Viruswarung bei einer Installation von Nero 7.7.5.1 mehr erfolgen.

Auch die Spyware, Malware Warungen, die bei der Installation von Nero anfangs erschienen sind, treten nach Updates der entsprechenden Software (z.B. Adaware, Spybot search&destroy) ebenfalls nicht mehr auf.

Thema:

Nero 7 hilfe

Die Seite wird geladen...

Nero 7 hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...