Nero 6 .wav --> .mp3 encodieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cram, 29.10.2006.

1. cram

cram Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr =)
    Also ich habe Nero 6 und ein Album von Bob Marley das ich gerne von .was auf .mp3 encodieren möchte ich hab das Plugin zum encodieren installt. so jetzt öffne ich Nero und es steht dort "Audio Daten Encodieren" da geh ich druf und zieh mir das album rein und jetzt kommt eine Fehlermeldung

"Die Lizenz von Microsoft erlaubt nicht das Transkodieren von WMA-Dateien in ein anderes Format.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Heinzi\Eigene Dateien\Eigene Musik\Bob Marley\Rastaman Vibration\06 Crazy Baldhead.wma"

So?
    Das lustige ist ja bevor ich meinen PC formatiert habe gings noch???
    was nun weis jmd. weiter?

Danke schon im Vorraus :)

euer Marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

4. #3 jofischi, 29.10.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    was möchtest du denn eigentlich? wave oder wma in mp3? Was hast du denn wirklich vorliegen eine CD oder Dateien auf deinem Rechner? Wenn wma auf dem rechner - sind diese durch DRM geschützt?
    mfG.

Thema: Nero 6 .wav --> .mp3 encodieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wav in mp3 nero6

,
  2. nero die lizenz von microsoft erlaubt nicht das transkodieren von wma-dateien in ein anderes format.

,
  3. windows 7 probleme beim transkodieren wma mit nero

,
  4. nero kann nicht Enkodieren,
  5. nero 6 download freenet,
  6. nero kann wav nicht encodieren,
  7. nero 6 wma mp3
Die Seite wird geladen...

Nero 6 .wav --> .mp3 encodieren - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  3. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  4. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...