Nero 6 Videocodierung ??????

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von RC23Cedric, 04.06.2007.

  1. #1 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hi leut ich hab ein problem mit nero 6
    und zwar das problem heist viedocodierung wenn ich ein film brennen will macht der immer die viedocodierung nur komischer weiße dauert die bei mir sehr sehr lange ich wollt nen film brennen hab gestarten um ca. 12 uhr wie ich heim gekommen bin das war um 17 uhr hab ich mir gedacht der film iss fertig aber nein der hatte gerade erst 27% nach 5 Stunden hab ihn dann weiter laufen gelassen und dann so um 2 uhr war er bei 100%.aber da kann echt was nicht stimmen das der da 14 stunden brauch um die videocodierung zu machen.
    meine frage ist jetzt kann mann die videocodierung umgehen oder irgenwie ausschalten so das das nicht mehr so lange dauert
    wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte
    danke für eure antworten

    MfG RC23Cedric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI also 14 stunden sind auf jeden fall viiiiiiiieeeeeeeelllllll zu lang 8o
    hast du mal probiert nero neu zu installieren?
     
  4. #3 Flundermann, 04.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mh also nix für ungut aber dein PC ist halt leider nicht mehr der schnellste und daran könnte es halt liegen,dass die Codierung soo lange dauert...
     
  5. #4 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Aber 14 h??? ich glaube das liegt nicht am pc brobiere es mal mit der neuinstallation.
     
  6. #5 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    so hab dasmal gemacht hab alles neu instaliert aber es dauert trozdem noch so lange nach einer stunde hat der erst 3%
    kann man das nicht umgehn

    MfG RC23Cedric
     
  7. #6 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ist das nur bei filmen so oder auch bei anderen sachen?
    also nur die videocodierung?
     
  8. #7 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja ist nur bei filmen die größers sind als so ab 70mb dann fängt das an lange zu dauern

    MfG Cedric
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 RTbvb09, 04.06.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    auch in verschiedenen formaten?
     
  11. #9 RC23Cedric, 04.06.2007
    RC23Cedric

    RC23Cedric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja in mpg,avi udn wmv geht da garnichts
     
Thema: Nero 6 Videocodierung ??????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero videocodierung probleme

Die Seite wird geladen...

Nero 6 Videocodierung ?????? - Ähnliche Themen

  1. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  2. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  3. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

    Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?

    Guild Wars 2 - fps von 6 trotz ausreichender Hardware!?: hallo, ich habe ja immer noch die hoffnung, dass mir jemand sagen kann, was in meinem system falsch läuft... seit über einer woche ist die...