Nero 6 installiert..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ELI 2, 29.04.2011.

  1. #1 ELI 2, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    ELI 2

    ELI 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gujten Morgen
    Habe ein großes Problem:
    Nero 6 habe ich vor 2 Tagen mit orig. CD installiert,(samt. Originalnummer) gab kurz ne Fehlermeldung, also nochmal installieren.
    Dann wars fertig, ich hatte Nero6 aber: Einige Daten,Bilder von 2 Homepages waren plötzlich weg und mein großer Ordner: eigene Musik leer!!!!!!!
    Installiert wurde Nero auf C:programme, 3 Zusatztools von der CD hatte er automatisch im Ordner: eigene Dateien abgelegt. Dann kan die Meldung: kein Platz (ich dachte, der Platzbedarf war noch von der vorigen falschen Installation). und mit dem Klick auf: ja alte D. löschen, war ich dann klüger.:mad:

    Ich war echt platt, habe ja schon einiges von CDs install., aber abgeräumt hat mir noch nie ein Programm wichtige Ordner.
    Suchte mir im Netz ein Programm, hab mir StellarPhönix mal geholt.
    Als das Programm fertig war, sah ich alle meine verlorenen Sachen, Bilder, Musik konnte ich sogar übers Programm kurz spielen, aber wooo?
    Komme ich das selbst ran???
    Bin ziemlich angefressen!!!!!!

    Betriebssystem WIN XP (Dell Inspiron Laptop)

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Zu StellarPhönix gibt es doch auch ein Benutzerhandbuch?
    Hier kannst du dich auch umschauen.

    Oder was genau ist jetzt deine Frage?
     
  4. #3 ELI 2, 29.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2011
    ELI 2

    ELI 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Die Frage wäre:wooo kann meine ganze Musiksammlung gelandet sein?
     
  5. #4 Leonixx, 29.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 ELI 2, 01.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2011
    ELI 2

    ELI 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Stellar sucht auf: log. Laufwerk C,NTFS 447 GB
    Die alten Daten waren in eigenen Datein ->eigener Musik bzw. eine Bilder, bzw. eigene Videos.

    auf E ist FAT 368 MB. Ich hoffe ich kann mich richtig ausdrücken. Ich habe einige Musikstücke gehört, aber nur teilweise. Ich hab das Gefühl, dass einige kaputt sind, auch wird einiges in Cluster angezeigt, (damit hab ich keine Erfahrung):confused:

    mit dem pc inspector hab ich gearbeitet, wenn ich C durchsuchen lasse schreibt er mir dass ich die verlorenen Daten nicht am selben Laufwerk speichern lassen kann, E ist aber zu klein dazu.
    Bin zwar 15 Jahre am PC, aber scheinbar doch nochimmer zu doof.
    :eek:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 01.05.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann externe Platte anschließen wenn vorhanden. Der restliche Speicherplatz reicht anscheinend nicht aus, um die Dateien erneut zu speichern.
     
  9. ELI 2

    ELI 2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das ist super, danke. Ext. Platte vorhanden! Schönen Sonntag.:)
     
Thema: Nero 6 installiert..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero 6 richtig installieren

Die Seite wird geladen...

Nero 6 installiert.. - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  4. IPhone 6 mit 128 oder 64GB?

    IPhone 6 mit 128 oder 64GB?: hey leute, ich möchte gern aufs neue iphone umsteigen und wüsste gern, was ob ihr die 128gb variante vom neuen modell lohnenswert findet? ich bin...
  5. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...