Nero 6.6 Reloaded erhältlich

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 26.10.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

[​IMG]Am späten Montag Abend hat Ahead die Brennsuite Nero auf den Stand 6.6 gebracht. Die Nero Suite wird fortan unter dem Namen Nero Reloaded vermarktet. Damit will man die diversen Änderungen zur Orginalversion 6.0 hervorheben.

Die Liste der Verbesserungen und neuen Features ist dabei sehr umfangreich. Diese umfasst beispielsweise diverse Änderungen beim Zusammenstellen und Brennen von CDs. Diese Änderungen beginnen schon im Menü und setzen sich durch das komplette Programm fort. Aber nicht nur Nero Burning Rom, der wohl wichtigste Bestandteil, sondern auch Nero Vision Express hat ein umfangreiches Update erfahren, welches einen Versionssprung von 2.x auf 3.x rechtfertigen soll. Die Kernpunkte der Veränderungen haben wir in den Anhang gepackt, alle weiteren Informationen gibt es auf der großen Übersichtsseite direkt beim Hersteller.

Augenscheinlich scheint sich das Update also für jeden Besitzer zu lohnen. Käufer einer Vorgängerversion erhalten das Update kostenlos, für alle anderen gilt ein nicht zu verachtender Straßenpreis von runden 70 Euro. Einzelheiten zu den Upgrades von Versionen unterhalb von Nero 6 gibt es im Onlineshop von Ahead.

http://pics.computerbase.de/news/9020/1.jpg

Danke an Manfred für den Hinweis auf die neue Version.

Die wichtigsten Veränderungen in Nero 6.6 Reloaded:

Nero Burning ROM 6

Das Überprüfen nach dem Brennen ist jetzt für mehr Zusammenstellungsarten möglich
    Die Brennzeit wurde erheblich verkürzt
    Zusammenstellungsanzeige mit intelligenter Statuszeile
    Manuelle Einstellung für DVD-Medien
    Kurzes Lead-Out: spart rund 12 MB Platz und verkürzt die Brennzeit um bis zu 80 Sek.
    Anzeige versteckter Dateien und Ordner

Nero Express 6
    Das Überprüfen nach dem Brennen ist jetzt für mehr Zusammenstellungsarten möglich
    Die Brennzeit wurde erheblich verkürzt
    Zusammenstellungsanzeige mit intelligenter Statuszeile
    Baumstruktur bei Datenprojekten

Nero StartSmart 2
    Neues Design
    Noch einfacher zu bedienen
    Verbesserte Integration im Autoplay-Bereich von Windows XP
    Praktische Verbindung zum Nero Product-Center
    NeroVision Express 3
    Unterstützung (Import/Bearbeiten) von DVD-VR auf DVD-RW/DVD-RAM
    Der Inhalt von DVD-VRs, DVD-Videos, SVCDs und VCDs kann importiert werden
    Verbesserte Übertragung von Camcordern, Digitalkameras und unterstützte Capture- und TV-Karten
    Verbessertes SmartEncoding für Audio/Video
    NeroVision API - Erstellen Sie DVD-Videos, SVCDs und VCDs aus Ihrer eigenen Anwendung heraus
    Vierzig 2- und 3-D-Übergänge
    Videos schnell und einfach kürzen
    Hintergrundmusik einfügen (in MP3, MP4, WAV oder Nero Digital™ Audio)

Nero Recode 2
    Unterstützung zum Enkodieren von Dateien in Nero Digital
    Neue Profile für Kompatibilität mit Geräten aus dem Bereich der Unterhaltungselektronik
    Zwei Untertitel und zwei Audio Tracks können jetzt auch verwendet werden
    Kopieren Sie Ihre DVD mit der schnellsten DVD 9to5 Kopiersoftware der Welt
    Entfernt wahlweise unerwünschte Audiospuren, Untertitel oder Bonusmaterial

Nero ShowTime 2
    Unterstützung für H.264/AVC
    Unterstützung von Nero MediaHome

Nero MediaHome
    Gemeinsames Nutzen von Medien-Dateien in einem lokalen Netzwerk (LAN) mittels des Nero MediaHome Servers
    Greifen Sie aus dem Nero MediaHome Netzwerk auf Medien-Dateien zu und spielen Sie diese mit Nero ShowTime ab
    Kategorisiert Daten nach Typ (Audio, Video, Fotos, Playlists), Künstler, Album oder Genre

Nero PhotoSnap
    Fotobearbeitung und -betrachtung
    Bilder drehen und schneiden
    Zahlreiche Effekte (entfernen von roten Augen)
    Fehler korrigieren und Auflösung korrigieren
    Unterstützt JPEG 2000
    Plus Bildbetrachter Nero PhotoSnap Viewer: Blättern Sie durch Ihre Bild-Verzeichnisse!

Download: Nero Burning Rom 6.6.0.1
    Download: NeroVision Express 3.0.1.4

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nero 6.6 Reloaded erhältlich

Die Seite wird geladen...

Nero 6.6 Reloaded erhältlich - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. faxe erhalten

faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  3. Nero Vision Express 10 - Problem

Nero Vision Express 10 - Problem: Ich benutze nun seit einiger Zeit den Nero Vision Express 10 zum Schneiden meiner Videos und zum Erstellen meiner Videos. Doch in letzter Zeit...
  4. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  5. Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich

Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich: Anscheinend werden wohl auch weitere Spiele folgen, Origin-Gegner dürfen also hoffen ;) Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich