Nero 5 cd brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fantastikgirl, 04.02.2006.

1. #1 Fantastikgirl, 04.02.2006
    Fantastikgirl

Fantastikgirl Neuer Benutzer

Hi leute,
    wäre echt lieb, wenn ihr mitr helfen könntet...
    Brauche aber schnelle Hilfe!

Mein Problem:
    Ich wil in nero 5 meine Cd brennen habdie Tracks bearbeitet undwill dazwischen, also zwischen den liedern keine Pause haben...
    Soweit ganz klar...aber das Programm brennt es mir nicht, weil das Programm sagt, dass nach dem ersten Track eine kurze pause kommen muss, aber ich hab es bei einer anderen cd auch so gemacht ohn pause und es giing....was mach ich falsch?

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Siehe Bild: Sollte bei Nero 5 nicht viel anders sein!
    Vieleicht hilfts weiter!

MFG Ecko@Home

Thema:

Nero 5 cd brennen

Die Seite wird geladen...

Nero 5 cd brennen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...