Neol...

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Neol, 26.01.2008.

1. Neol

Neol Neuer Benutzer

Moin, Ich bin Neol. Habe seit knapp nem Monat ein Bodybuilding-Forum von nem Freund bekommen. Läuft im Moment ganz gut aber ich habe 2 Probleme.
    1. Ich hab jetzt ein Banner, weiß aber nicht, wie ich die BB-Codes da anwenden soll, dass das Banner in der Signatur steht und direkt zum Forum verlinkt. Wäre da schonmal geil, wenn ihr mir heelfen könntet :)
    Also Mein Forum: www.muskel-fabrik.foren-city.de und nochmal der Link, zum Bild... (weiß da net was ich nehmen soll) http://img292.imageshack.us/my.php?image=unbenannt121365x178800xat3.jpg

2. Ich hab mir ne Shoutbox gedownloaded und weiß nicht, wie ich die ins Forum kriege. Mal der Link zur Shoutbox: http://www.phpbbhacks.com/download/1255
    Mein Forum ist von Foren-City.de weiß jemand, wo ich die dann und vorallem wie in mein Forum bekomme ?

Vielen dank schonmal für die Antworten :)

2. Neol

Neol Neuer Benutzer

Ok. Die Signatur hab ich nun selber hinbekommen^^.
    Aber Shoutbox muss noch geregelt werden.

3. #3 Svenley, 26.01.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

In dem Ordner findest du eine install Anleitung dort steht drin wie du die Shoutbox installierst

Die Daten werden via FTP hochgeladen 8)

4. #4 J.o.n.e.s, 26.01.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ach ftp ^^
    naja ich kenne mich mit foren-city nicht so aus und dachte eventuell es ist genauso wie iphpbb.de vo man nur nen controol panel hat ^^
    also kevin ( neol) mit nem ftp-loader kann ich dir helfen :p
    da brauchst du dann nur die zugangsdaten^^

p.s. ja ich kenne ihn persönlich :p

Thema:

Neol...