NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Golden-Sun, 22.06.2010.

1. #1 Golden-Sun, 22.06.2010
    Golden-Sun

Golden-Sun Neuer Benutzer

Hallo liebe ModernBoard Community! :)
    Ich möchte euch mein Webprojekt vorstellen:
    NeoBash ist, wie der Name schon vermuten lässt eine Datenbank gefüllt mit lustigen und unterhaltenden Zitaten aus allen Kategorien (Reallife, Chat, SMS, TV etc.). Natürlich gibt es bereits solche Seiten, jedoch versuche ich mich mit Design und Funktion ein wenig von den anderen abzuheben.
    Aber was rede ich lange um den heißen Brei... Schaut einfach mal rein, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ^^

NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!

Wir haben auch einen kleinen Blog, sind auf Twitter und auf facebook zu finden!

Natürlich möchte ich auch eure Meinung dazu hören!

Grüße,
    Golden-Sun

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

3. #3 Golden-Sun, 22.06.2010
    Golden-Sun

Golden-Sun Neuer Benutzer

Zitate von anderen Seiten werden mit Quellenlinks zu der Originalseite versehen, die man sehen kann wenn man mit der Maus drüber geht. Und das einige Zitate Witze sind kann ich nichts zu sagen, da ich auch nicht jeden Witz kenne.

Aller Anfang ist schwer, deswegen musste ich das mit den Quellen einführen, um überhaupt erstmal die Datenbank zu füttern... Soviele sind es aber doch garnicht, benutzt man den Filter um sich nur Zitate anzeigen zu lassen, die nicht von anderen Seiten sind, sind es immernoch gut 120 Stück.

Gruß,
    Golden-Sun

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

ich find die seite gut :)

Thema: NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real life chat

Die Seite wird geladen...

NeoBash - Die besten Zitate aus Reallife, Chat und mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...