Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 01.08.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Nena äußerte sich jetzt enttäuscht darüber, dass Robbie Williams ihren gemeinsamen Bühnenauftritt platzen lassen hat.
    Ein Grund dafür wurde aber nicht gegeben.

    Traurig zu sein braucht sie allerdings trotzdem nicht, ihr aktuelles Album hat sich bereits über eine Million Mal verkauft und ihre 27Städte-Tour ist bereits ausverkauft.

    Quelle: www.n-tv.de

    Nena vs. Robbie Williams :minigun: :D
     
Thema:

Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams

Die Seite wird geladen...

Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams - Ähnliche Themen

  1. Sehr enttäuscht von Antwortrate meiner Threats.

    Sehr enttäuscht von Antwortrate meiner Threats.: Hi Leute, eigentlich brauch ich hier keine weiteren Threats mehr anfangen, da sowieso fast nie oder kaum geantwortet wird. :sleeping:...
  2. Robbie Williams Tickets Konzert Berlin

    Robbie Williams Tickets Konzert Berlin: Hallöchen habe noch 2 Tickets für das Robbie Williams Konzert im Olympiastadion Berlin. Allerdings ist dieses Konzert schon Donnerstag den...
  3. Robbie Williams

    Robbie Williams: Robbie Williams: Gedanken zum Karriereende in der "Sun" veröffentlicht Der Unterhaltungskünstler und Popstar Robbie Williams, Besitzer von...