nen problem:

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Rob, 10.04.2006.

  1. Rob

    Rob Guest

    Jedes mal wenn ich mein Firefox starte sagt er mir:


    Server-Zertifikat abgelaufen

    Adserver.itsfogo.com verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am blablabla abgelaufen.

    Sie sollen sicherstellen, dass die Zeit Ihres Computers (derzeit auf Sonntag, blablabal gesetzt) korrekt ist.

    Möchten Sie trotzdem fortfahren?



    Und egal was ich dann immer klicke, diese Meldung kommt jedes mal wieder wenn ich FF starte…


    Was ist das, was kann ich machen?

    P.S Meine Startseite ist www.gmx.de



    Gruß Rob
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 10.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal geguggt auf welche zeit und welches datum dein betriebssystem läuft?
     
  4. #3 Black Hawk, 10.04.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Installiere mal den Firefox neu!

    Mache Windows Updates!

    mfg
    Marcel
     
  5. Rob

    Rob Guest

    Habe eigentlich kene Böche mal eben FF neu zu installieren...

    Und Win-updates sind auf auto...#



    datum und uhrzeit müsste richtig sein. guck aber nochmal
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal bitte einen ScreenShot und poste den hier rein.

    Gruß Mike
     
Thema:

nen problem:

Die Seite wird geladen...

nen problem: - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...