nen par moto_v3 fragen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von dasfloh, 17.04.2007.

1. #1 dasfloh, 17.04.2007
    dasfloh

dasfloh Neuer Benutzer

hallo erst mal,
    ich hab mir neulich ein v3 bei einem pfandhaus ersteigert(echt nen geiler tipp weil man da nur wenig für fast neu wahre zahlt) aber nun stellen sicch bei mir einige fragen...
    1. kann ich den speicher aufrüsten? wenn nein gibt es wege den vorhandene platz besser zu nutzen?[/list=1]
      • wie kann ich das moto an meinen rechner schließen? ich hab nen passendes kabel*normales USB*[/list=2]
        • der blaue zahn;P geht nicht immer und bricht öfter ab(bei einen handy zu handy verbindung) is da was dran zu endern oder is das händy was das angeht einfach nur beschädigt?[/list=3]
          • kann ich die lebenszeit meines moto's verlängern? (mit ner neuen firmware?! oder so)[/list=4]

nun ja hoffe mir kann geholfen werden
            dasFloh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 17.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi
    Was meinst du mit "normales USB"?
    kann man den ans handy und am PC anstecken
    wenn ja brauchst du noch die passende Software und los gehts!!!

Sorry dass ich dir nicht bei den anderen Sachen helfen kann da ich selber bloß ein Moto L6 besitze

4. #3 dasfloh, 17.04.2007
    dasfloh

dasfloh Neuer Benutzer

.., nen USB was mein handy(ka ob man das mini usb nenen kann ohne sich lächerlich zu machen) und meinen pc (USB 2.0) verbindet
    dennoch danke wegen der hilfe

Thema:

nen par moto_v3 fragen

Die Seite wird geladen...

nen par moto_v3 fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...