Nemesis Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von uri_rlc, 08.11.2007.

1. #1 uri_rlc, 08.11.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand sagen,warum ich die nemesis software nichr herunterladen kann !! Wenn ich die date klicke lande ich wieder auf der hauptseite , drehe mich im kreis ?(.
    Gibt es eine möglichkeit mir diese zu schicken?????
    Danke für dieses Bord, hat mir schon etliche male bei meinem n95 geholfen !! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Auf der Seite ist doch die Beta ganz unten aufgeführt und die kann man ohne Probleme herunterladen. Und die funzt bestens

4. #3 Isopath, 08.11.2007
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

kurze Frage, was ist das für ne Software? Wat kann ich damit anfangen?

5. Daric

Produktcode ändern, die dem Nokia Software Updater vorgauckelt dass du anstelle deines T-Mobile Handys ein freies Handy hast. Geht natürlich die Garantie verloren....
    Weiterhin wird dieses Tool gerne genommen um z.Bsp bei einem Firmware Update die Software schon einzuspielen obwohl sie tatsächlich vom Provider wochen später verfügbar ist.....

6. #5 uri_rlc, 08.11.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

nemesis

wenn ich es könnte ?? geht aber net habe ich doch geschrieben!!!!

7. Daric

Wenn du auf der Startseite bist, ist doch die DOWNLOADMÖGLICHKEIT doch ganz unten auf dieser Startseite.....als zip-Datei

8. #7 uri_rlc, 08.11.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

nemesis

und wenn ich drauf gehe, lande ich wieder auf der seite mit der hardware!

so , habe einen freund gebeten mir die datei runterzuladen, es hat geklappt!!!!
    Mache jetzt ein dummes gesicht 8o, warum bei mir nicht??????????????

?( ?( ?( ?( :motz:

9. #8 blackzorro24, 08.11.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

was hast du für ein explorer genonem es geht nur mit den internet explorer mit fierfox geht es leider nicht

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 uri_rlc, 08.11.2007
    uri_rlc

uri_rlc Neuer Benutzer

nemesis

ie 6.0

12. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

Mit Firefox geht es auch.

Thema: Nemesis Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nemesis software

,
  2. nemesis software updater

,
  3. nemesis programm

,
  4. firmware upgrade über nemesis
Die Seite wird geladen...

Nemesis Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...