Nemesis Service Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von -F1n32t-2tyl3-, 25.10.2007.

1. #1 -F1n32t-2tyl3-, 25.10.2007
    -F1n32t-2tyl3-

-F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen ob die "Nemesis Service Suite" kompatibel mit Vista ist?

Bei mir findet er einfach mein Handy nicht und das blöde branding soll endlich weg!

oder wenn sich jemand auskennt doch bitte bei mir melden !

mfg
    tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Steht eindeutig in den Release Notes drin dass die Software Vista tauglich ist.

4. #3 -F1n32t-2tyl3-, 25.10.2007
    -F1n32t-2tyl3-

-F1n32t-2tyl3- Neuer Benutzer

kann mir dann vll jemand sagen wieso mein handy einfach nicht erkannt wird ??

hab schon alles versucht aber geht einfach nicht

5. roCka1

roCka1 Guest

Vllt. mal einen anderen USB Anschluss verwenden, bei mir lag es mal daran, ich kann mein Handy nicht an den PC connecten wenn ich es über einen USB Hub probiere.

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

oder einfach mal die PC-Suite beenden...

Thema: Nemesis Service Suite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nemesis service suite erkennt handy nicht

,
  2. nemesis service suite funktioniert nicht

,
  3. Seite neu laden Nemesis Service Suite (NSS)

,
  4. nemisis findet handy nicht unter vista,
  5. nemesis service suite findet kein handy,
  6. nemesis service suite findet handy nicht
Die Seite wird geladen...

Nemesis Service Suite - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...
  5. Mindfactory ... Service

Mindfactory ... Service: Hey alle zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen PC auf mindfactory zusammengestellt und den dann zusammen mit einem Bildschirm...