Nein der speicher verschwindet.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2taktschrauber, 16.06.2007.

1. #1 2taktschrauber, 16.06.2007
    2taktschrauber

2taktschrauber Guest

Hallo,
    ich habe seit kurzem ein riesen problem.
    undzwar vetrschwindet mein speicher ständig.
    Ich habe die eine festplatte in zwei partionen untersteilt.
    die eine hat cirka 14.5GB für das Booten und so, und die andere in 56.0GB.
    Nun geht bei der 14.5GB Partion immer mehr speicher weck.
    leztens habe ich nen ordner von drei GB gelöscht. und innerhalb von ner woche habe ich jetz wieder nur noch 755MB. Ich habe langsam schiß das mich nen virus angegriffen hat aber mein programm aheb ich schon zwei mal durch laufen gelassen.
    Kann es sein das der PC die Auslagerungsdatei andauert abspeichert und nicht wieder löscht.
    wo isn die normalerweise gespeichert.

Mein antiviren prog. heißt kaspersky oder so.
    habe auch schon SpyBot durchlaufen gelassen. NICHT einfach Nichts.

Denn Ich habe zimlich wichtige daten auf dem pc, und wenn die weck sind is das wichtigste netzwerk von netz weck, besser die komplette Homepage die schon 4GB alleine weck nimmt.

An was kann das liegen. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Das kann viele Ursachen haben.
    Vielleicht ist ja dein Temporary Internet Files Ordner voll oder du benutzt ein Programm, das Dateien auf C:\ speichert.

4. #3 aggroberlin, 16.06.2007
    aggroberlin

aggroberlin Erfahrener Benutzer

re

das hatt ich auch mal irgend ein fehler.irgendwann war wieder alles da

5. #4 2taktschrauber, 17.06.2007
    2taktschrauber

2taktschrauber Guest

nin

natoll irgendwann war alles da. Super.

NE ich habe eigentlich kein programm das was drauf speichert.
    Tempory..... oder wie das heißt habe ich auch schon gelöscht.

heute sind es wieder nur noch 535MB frei.
    Naja bitte helft mir schnell mit antworten.
    Denn unter 200MB is der computer in ner instabielen lage hat der pc mir verraten.

bitte mehr ideen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Nein der speicher verschwindet.

Die Seite wird geladen...

Nein der speicher verschwindet. - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher

Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher: Biete an Top ESC Mainbord + CPU AM2 - 1 GB Speicher M2N SLI Deluxe ( AM2 - AM2+ - AM3 Mainbord ) Bios Version ist 0307 drauf - bitte die...