Nehalem kommt mitte November?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von psytis, 09.10.2008.

1. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

die preise sind ja wirklich sehr sehr hoch... da bleib ich lieber bei meinem Q6600. außerdem wär bei einem umstieg auf den neuen i7 auch ein mainboardwechsel fällig. das rentiert sich nicht...

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Der Core i7 920 um ca 240€ wäre da net so schlimm, das kostet ein Q9450 auch.
    Das Problem ist nur dass die Motherboards zur zeit noch um die 250-300€ (ich schätz mal wegen dem X58 chipsatz) kosten und die RAM auch noch recht teuer sind.

Thema:

Nehalem kommt mitte November?

Die Seite wird geladen...

Nehalem kommt mitte November? - Ähnliche Themen

1. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  2. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  3. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  4. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...
  5. Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni

Vorabversion des Windows 8 Updates kommt Ende Juni: Julie Larson-Green, Corporate Vice President fuer die Betriebssystementwicklung bei Microsoft, kuendigte das unter dem Codenamen Windows Blue...