Negear SC 101

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gwmaster, 20.09.2008.

1. #1 gwmaster, 20.09.2008
    gwmaster

gwmaster Neuer Benutzer

Hi, ich hab ein prob mit dem Netgear Storage Center. Ich habe eine 500 GB Festplatte eingebaut, nur wenn ich ein Laufwerk estellen möchte, kommt "Zuweisung von Speicherplatz für Laufwerk "Laufwerkname" Dann muss ich eine Zeit lang warten und dann kommt der Fehler: "Hinzufügen des Laufwerks gescheitert. Löschen Sie das Laufwerk und versuchen Sie die Erstellung erneut."

Ich kann ja garkein Laufwerk löschen, weil es noch keins gibt.. da kommt ja auch die Meldung...

Und der Fehler kommt immerwieder! Ich habe wie auf der HP die Einschalt-Reihenfolge befolgt, das Teil öft ab und angesteckt und ich habe die neusten Treiber und Firmware drauf...

Hoffe ihr könnt mir helfen

Ps. Die platte ist von Seagate

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Negear SC 101

Die Seite wird geladen...

Negear SC 101 - Ähnliche Themen

1. EVGA GTX 550Ti sc wird nicht erkannt

EVGA GTX 550Ti sc wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe soeben einen neuen PC zusammengebaut ( folgende Komponenten: Prozessor: i5 3450 Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3V, Intel B75,...
  2. SC 2 Multiplayer

SC 2 Multiplayer: Hallo! Es handelt sich weniger um ein Problem als um eine Umfrage. Ich bin am überlegen, ob ich mir Supreme Commander 2 kaufen soll. (Bei steam...
  3. SatConn SC 9101 patchen aber wie..?

SatConn SC 9101 patchen aber wie..?: Hallo zusammen... habe mir heute einen SatConn SC 9101 Reciever geholt mit einer seriellen Schnittstelle und würde diesen gerne nun patchen damit...
  4. N82 und Datenkabel CA-101

N82 und Datenkabel CA-101: Hallo zusammen, an mehreren Stellen habe ich jetzt gelesen, dass das N 82 - angeschlossen über das Datenkabel CA-101 - auch gleichzeitig laden...
  5. SC 3 Online Probleme

SC 3 Online Probleme: Hallo! Ich bins mal wieder XD Hab ein Problem bei Splinter Cell 3: Immer wenn ich im Versus Mode versuche einem Server beizutreten, kommt ca. 1...