Need Hilfe bei radeon x1650se

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von muck13, 04.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muck13

muck13 Neuer Benutzer

Morgen zusammen,

mein problem ist, dass ich eine Ati Radeon x1650se (512mb) Graka habe.
    doch ich finde keinen richtigen Treiber für diese...ich finde immer nur den Treiber namens 1650 series... doch wenn ich den installier, läuft die grafikkarte laut benchmark und so weiter...nur mit 256mb -,- und das bringt meine Spiele zum stocken oder lässt sie zeitweise unspielbar werden.

Wär kewl wenn jmd wüsste was ich da machen sollt...denn so ein profi bin ich da net drin ;)

MFG
    Muck13

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. muck13

muck13 Neuer Benutzer

hrhr danke für die hilfe...hat sich erledigt

dank omegadrivers.net

bye

4. Sviper

Sviper Guest

Ja, Google ist dein Freund ;)

Thema: Need Hilfe bei radeon x1650se
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon x1650se treiber download

,
  2. x1650se treiber

,
  3. ati x1650 se 512 treiber

,
  4. ati radeon x1650 se treiber,
  5. ati x1650 se treiber xp,
  6. ati radeon x1650 se 512m treiber vista,
  7. ati radeon x1650se omegadrivers,
  8. ati radeon x1650se treiber windows 7 download,
  9. radeon x1650se lässt sich nicht installieren,
  10. Sapphire Radeon X1650SE (512 MB) Grafikkarte ,
  11. radeon x1650se treiber download,
  12. ati radeon x1650se treiber download windows 7,
  13. ati x1650 se treiber,
  14. ati radeon x1650 se treibe
Die Seite wird geladen...

Need Hilfe bei radeon x1650se - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.