Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation!

Diskutiere Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir vor kurzem eine neue Festplatte geleistet. Eine Maxtor 6L250R0 (DiamondMax 10) mit 250 GB. Die Alte (40GB) hab ich auch gleich drin...

  1. #1 speed_freak, 29.12.2006
    speed_freak

    speed_freak Guest

    Hab mir vor kurzem eine neue Festplatte geleistet.
    Eine Maxtor 6L250R0 (DiamondMax 10) mit 250 GB.
    Die Alte (40GB) hab ich auch gleich drin gelassen.

    Ich habe Windows (jetzt mit service pack 2) und die neusten Treiber auf die neue Festplatte installiert.

    Nach einigen Schwierigkeiten hab ich sie zum laufen gebracht.

    Jetzt hab ich das Gefühl das Windows langsamer läuft.
    Kann das sein?
    Normalerweise müsste es mit der neuen Platte schneller laufen oder?

    Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem.
    GTR läuft extrem langsam! Schon der Vorspann Ruckelt wie blöd.
    Wenn ich auf die Strecke fahre wirds noch schlimmer. Epileptische Anfälle vorprogrammiert!

    Heut ist meine neue Grafikkarte gekommen, eine ATI X1950Pro.(Vorher GForce 4400 ti)
    Ich hoffte das Problem würde sich dadurch von selbst beheben.
    Satz mit x......wahr wohl nix.

    GTR2 Installiert......der gleiche Sch++ß!!!

    Der Vorspann Ruckelt.
    Im Menü ist alles OK.
    Auf der Strecke.....naja.....30 Frames +,- 5. Egal welche Grafikeinstellung.
    Alles auf Voll= 30 fps
    Alles auf Minimum= 30 fps

    Ach ja natürlich ohne Gegner auf der Strecke. Mit Gegner- Diashow!

    Dann hab ich Runaway2 Installiert.
    Das Spiel startet erst gar nicht.
    Es fängt an zu laden und unmittelbar darauf folgt eine Fehlermeldung:

    runaway2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Nächste Spiel Installiert!

    Richard Burns Rally.

    Unglaublich aber es läuft einwandfrei..........kein Plan wieso gerade das.......


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke im Vorraus.


    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 speed_freak, 29.12.2006
    speed_freak

    speed_freak Guest

    .......

    Hat den keiner ne Idee, woran es liegen könnte??? :(
     
Thema: Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runaway2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation! - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...