Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von speed_freak, 29.12.2006.

1. #1 speed_freak, 29.12.2006
    speed_freak

speed_freak Guest

Hab mir vor kurzem eine neue Festplatte geleistet.
    Eine Maxtor 6L250R0 (DiamondMax 10) mit 250 GB.
    Die Alte (40GB) hab ich auch gleich drin gelassen.

Ich habe Windows (jetzt mit service pack 2) und die neusten Treiber auf die neue Festplatte installiert.

Nach einigen Schwierigkeiten hab ich sie zum laufen gebracht.

Jetzt hab ich das Gefühl das Windows langsamer läuft.
    Kann das sein?
    Normalerweise müsste es mit der neuen Platte schneller laufen oder?

Jetzt zu meinem Eigentlichen Problem.
    GTR läuft extrem langsam! Schon der Vorspann Ruckelt wie blöd.
    Wenn ich auf die Strecke fahre wirds noch schlimmer. Epileptische Anfälle vorprogrammiert!

Heut ist meine neue Grafikkarte gekommen, eine ATI X1950Pro.(Vorher GForce 4400 ti)
    Ich hoffte das Problem würde sich dadurch von selbst beheben.
    Satz mit x......wahr wohl nix.

GTR2 Installiert......der gleiche Sch++ß!!!

Der Vorspann Ruckelt.
    Im Menü ist alles OK.
    Auf der Strecke.....naja.....30 Frames +,- 5. Egal welche Grafikeinstellung.
    Alles auf Voll= 30 fps
    Alles auf Minimum= 30 fps

Ach ja natürlich ohne Gegner auf der Strecke. Mit Gegner- Diashow!

Dann hab ich Runaway2 Installiert.
    Das Spiel startet erst gar nicht.
    Es fängt an zu laden und unmittelbar darauf folgt eine Fehlermeldung:

runaway2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nächste Spiel Installiert!

Richard Burns Rally.

Unglaublich aber es läuft einwandfrei..........kein Plan wieso gerade das.......

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 speed_freak, 29.12.2006
    speed_freak

speed_freak Guest

.......

Hat den keiner ne Idee, woran es liegen könnte??? :(

Thema: Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runaway2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Die Seite wird geladen...

Need Help! Probleme mit Spielen nach Systemaufrüstung und XP Neuinstallation! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...