Need Help CMD Problem

Diskutiere Need Help CMD Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tach, hab echt mist gebaut mit meinem Rechner. Hab an der cmd Datei rumgespielt und ausversehen assoc.exe=txtfile eingegeben. Diesen "tollen"...

1. Neb

Neb Guest

Tach,

hab echt mist gebaut mit meinem Rechner. Hab an der cmd Datei rumgespielt und ausversehen assoc.exe=txtfile eingegeben. Diesen "tollen" Code hab ich von einem Forum aufgeschnappt und nun sind alle exe Dateien und ich red wirklich von allen (Paint etc.) Text Dateien. Wenn ich sie öffne seh ich nur komische Zahlen.- und Buchstaben Kombinationen die keinen Sinn ergeben. Hab auch verzweifelt versucht sie in z.B .com umzuändern, doch dann taucht die Fehlermeldung "Sie haben zu wenig Speicherplatz" auf. Ich würd ja, wenn mein CMD klappen würde, einfach assoc.exe=exefile eingeben und alles wär beim alten, doch irgendwie will das nicht so Recht weil es sich nicht öffnet wie oben erwähnt. Formatieren will ich erstmal nicht, aber ich spiel echt mit dem Gedanken. Wär super wenn ihr mir zurückschreiben könntet bzw. posten.

Liebe Grüße,

Neb

PS: Hab bemerkt das wenn ich auf einer HTML-Datei auf meinem Desktop klicke sich Firefoxx öffnet, also eine EXE Datei, kann mir jemand einen HTML-Code link empfehlen wie ich z.B via klicken der HTML-Datei cmd.exe öffnen kann?

Code:
    <?php
    2	
    $open = fopen($datei, "w");
    z.B. nur das ist ja nen php code, bin kein meister im Programmieren.. helft mir bitte.^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Need Help CMD Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmd.exe assoc

,
  2. cmd assoc exe mit painz

,
  3. help cmd

Die Seite wird geladen...

Need Help CMD Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...