Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Volvo-Driver, 21.03.2016.

1. #1 Volvo-Driver, 21.03.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

Hi zusammen,

habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt.
    sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in den menüs keine änderungsmöglichkeiten außer halt gang rauf & runter.
    weis wer da vll irgendwas?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 21.03.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

4. #3 Volvo-Driver, 21.03.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

sowas ähnliches habe ich auch schon gefunden, nur GhostGames hatte es ja auch bei FB eingekündigt das die manuelle schaltung dann schon dabei wäre. zumal man ja auch hoch und runterschalten "könnte" weil es in der steuerung schon vorhanden ist.
    also kurz gesagt muss man jetzt wieder auf nen patch hoffen und warten?

5. #4 JudgeLG, 21.03.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Da würde ich mal von aus gehen.

6. #5 Volvo-Driver, 21.03.2016
    Volvo-Driver

Volvo-Driver Benutzer

aber erst das so doof ankündigen überall. "jetzt auch mit manueller schaltung" bla bla bla.
    ich sags ja immer wieder, heute werden die meisten spiele nur noch so hingeschmiert und es wird sich kaum noch mühe gegeben.
    es ist auch sinnfrei das bei MostWanted und co. manuell schalten kann und bei dem neuen nicht.

Thema: Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs run autolog

Die Seite wird geladen...

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?! - Ähnliche Themen

1. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  2. Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen

Wiederherstellungspunkt manuell wiederherstellen: Hallo, ich möchte auf dem PC Wiederherstellungspunkte suchen und manuell wiederherstellen. so wie das früher mit Windows XP ging. wo sind die...
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?

Kann ich in dieses Motherboard 8 GB oder 16 GB einbauen?: Dies steht in der Produktbeschreibung: "2 x 1.5V DDR3 DIMM sockets supporting up to 8 GB of system memory" Passen da nun 2 x 4 GB (also insg...