Need for Speed Underground2 Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fischi, 05.11.2005.

1. Fischi

Fischi Guest

Kann mit meinem PC NfSU2 nur auf der Grafikeinstellung 800x600 und einer Stufe der grünen Grafikleiste für Feinheiten wie zb Regen einstellen ansonsten ruckelt es heftig!!Obwohl Bekannte ähnliche Sysremvoraussetzungen haben spielen sie auf der höchsten Grafikstufe!
    Hab den neusten Treiber installiert+DirectX9.0c!
    Hab eine ATI Radeon9200SE Karte mit 128MB(gefordert sind nur 32MB)
    Hatt jemand ne Lösung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HopeX

HopeX Erfahrener Benutzer

Ähm, wie willst Du NfS:U2 mit der höchsten Grafikeinstellung spielen mit einer 9200SE... die Karte eignet sich vielleicht noch als Friisbee oder Bierdeckeluntersatz aber bestimmt nicht um aktuelle Spiele flüssig darzustellen^^

Mein Tipp: Kauf Dir ne nVidia 6600 GT oder ne Ati 9800 pro/xt bzw. x700 = günstig und net schlecht (also auf jedenfall mal locker für NFS: U2)!

4. digo

digo Benutzer

hi
    da hat HopeX leider recht mit deiner 9200SE kannste nicht viel erwarten,
    also entweder du spielst es so wie es geht oder mußt dir wirklich ne neue
    Grafikkarte kaufen.Ich denke mal das die zweite entscheidung die bessere wäre, den das problem wirst du immer öfter haben wenn du aktuelle spiele
    spielen willst.

Mfg digo

5. moslem

moslem Guest

bei mir is nur ein schwarzer bildschirm der ton geht aber die maus ist ein viereck
    und man sieht keine autos beim fahren kann ich nur die karte sehen und die kmh anzeige und ich höre denn motor

6. moslem

moslem Guest

7. #6 Yannick, 17.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

tya ich würd sagen neue Grafikkarte!!1

8. #7 Fr4ntic, 18.12.2005
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

@moslem
    Das is ein Bug
    kann man nix machen aber ne neue Graka wär nit schlecht

9. #8 Michael2, 18.12.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Eindeutig neue Grafikkarte.
    Hast du AGP oder PCI Express?
    Wenn PCIE dann eine X800RX von Club3D.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Y4nnick, 05.02.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

wie soll der pci e haben bei ner 9200 se gibt es die überhaupt für den stckplatz???

12. #10 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

NEIN eher nicht :D

@moslem
    das könnte auch an den Grafikeinstellungen liegen, ändere das doch mal im Setup auf freundlichere Werte (evtl Auflösung/blurrMotion/Antialiasing) und dann kannst ja nach und nach Details/Auflösung usw. hochschrauben und siehst ja wie weit du kommst.

Thema:

Need for Speed Underground2 Grafikproblem

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Underground2 Grafikproblem - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...