Need for Speed: "Underground" wird früher veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robman, 09.07.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

So etwas gibt es selten. Am heutigen Mittwoch verkündete der Spielepublisher 'Electronic Arts', dass der nächste Teil der bekannten Reihe 'Need for Speed' für den Computer früher, als eigentlich gedacht, veröffentlicht werden soll.
    Statt im ersten Quartal 2004 wird der heiße Feger nun schon im Herbst diesen Jahres in den Läden erhältlich sein. Neben neuen Strecken gehen auch neue Fahrzeuge mit einer neuen Grafik an den Start.

Quelle: www.PCDaily.info

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 10.07.2003
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Hoffentlich wird der besser als der letzte Teil !!!!

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

so rennspiele interessieren mich eigentlich weniger, aber holen werd ichs mir mal !

weiß einer wann das neue formal 1 kommt ? das würd ich mir mal holen !

5. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Naja so dolle fand ich das Spiel eh noch nie...

6. Robman

Robman
    Administrator

Och Teil 1-4 war cool, obwohl ich ja nicht auf Simulationen stehe.

Thema:

Need for Speed: "Underground" wird früher veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Need for Speed: "Underground" wird früher veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen

Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen: Moin, bei mir tritt ab und zu ein merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen auf :) Zu meinen Daten: Ich wohne in Schweden und habe eine 250 mbit...