Need for Speed Underground 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computerfreak94, 14.05.2006.

1. #1 Computerfreak94, 14.05.2006
    Computerfreak94

Computerfreak94 Neuer Benutzer

Wie kann man bei NFSU2 Save File Einfügen Danke Für antoworten

MFG Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 14.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Unter: C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Anmelde Name"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2\

Um diese Ordner zu sehen musst du unter Extras > Ordneroptionen alle dateien und ordner anzeigen lassen auswählen!

Gruß Basti

4. #3 Computerfreak94, 14.05.2006
    Computerfreak94

Computerfreak94 Neuer Benutzer

Danke

Toll, Jetzt Ladet Mein Pc Kajre LAng !

5. #4 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Was?????!
    ich verstehs nich so kann ich dir nicht helfen :D
    Meinst du dein PC läd die karriere lang oder was?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Need for Speed Underground 2

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Underground 2 - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....