Need for Speed Undercover

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 25.11.2008.

  1. #1 Dooku11, 25.11.2008
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Wie findet ihr das Spiel?

    Meiner Meinung nach is das alles nen bisschen mager, bei mir sind die Schatten kantig(ich habe Grafik auf höchsten Einstellungen). Sound ist auch nicht der Beste.
    Aber die Story is ganz cool.

    Erinnert mich stark an Most Wanted
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist die Quali wie bei NfS 2 . Das hat schon was zu bedeuten.
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde alles hammer geil, werde morgen mal ein paar Screens posten dann können wir ja mal vergleichen :)




    mfg
     
  5. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Spiel noch nicht.

    Mich würde aber mal interessieren wie das Tuning im Spiel so ist. Gibt es dort irgendwas neues. Oder wurden wieder ein paar Möglichkeiten von Underground 2 reingepackt. Ich hoffe es doch. Denn das ist für mich das Wichtigste bei need for speed. Solang das Tuning stimmt kann die Story von mir aus Schrott sein.
     
  6. #5 Tolga.S, 26.11.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das soll son Most Wanted 1.5 sein
    und das Midnight Club LA doch etwas besser sein soll.
     
  7. #6 ErROr9312, 26.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    nfs undercover ist der größte *******
     
  8. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds hammer geil
     
  9. #8 PolishStyler, 26.11.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ich bin gerde über diesen thread gestoßen nd wollte auch mal inen kommentar abgeben.(mit schulnoten)

    Grafik:2-3 weil man von den efekten fast überhäuft wird
    Funktionen:3 fast wie bei Pro street vllt. ein bischen mehr beim optiktuning
    Story:2 Eine zusammenhängesne und abwechlungsreiche story
    Länge:2 Es gibt ein haufen missionen da die karte riesig ist und somit viele rennen beinhaltet.


    Gesamtnote: 2-3 weil es zu wenig tuningmöglichkeiten gibt und die grafik zu viele effekte beinhaltet.

    Fazit: Alle die auf einer verbindung von pro street's grakik und nfs u 2's tuning möglichkeiten und einer story wie von nfs mw hofften werden enttäuscht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. $antos

    $antos Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2007
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, heißt das es gibt genau so wenig tuningmöglichkeiten wie in Pro Street? Wenn ja, dann kaufe ich mir es sicher nicht.

    Schade, dass es Midnightclub L.A nicht für PC gibt. Da gibt es wenigstens noch am meisten Tuningmöglichkeiten.

    Wenn man in NFS nicht tunen kann ist es absulut wertlos.
     
  12. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen ohne tuning kann man auch mit spielzeugautos spielen, was glaube ich aber noch mehr spaß macht.

    MEINE MEINUNG

    Gruß Trias
     
Thema: Need for Speed Undercover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nfs undercover wagen beschlagnahmt

    ,
  2. need for speed undercover wagen mit echtgeld ps3

    ,
  3. need for speed undercover fx-5200 problem

    ,
  4. need for speed undercover auto beschlagnahmt,
  5. undercover speedbreaker glitch ps3
Die Seite wird geladen...

Need for Speed Undercover - Ähnliche Themen

  1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

    Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen

    Merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen: Moin, bei mir tritt ab und zu ein merkwürdiges Internet-Speed-Phänomen auf :) Zu meinen Daten: Ich wohne in Schweden und habe eine 250 mbit...