Need for Speed SHIFT stürzt ab

Diskutiere Need for Speed SHIFT stürzt ab im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe NFS Shift installiert. Dann ist es immer sofort nach dem ersten Ladebalken abgestürzt. Heute habe ich den Patch installiert,...

  1. #1 abcd_pc_, 03.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,



    Ich habe NFS Shift installiert. Dann ist es immer
    sofort nach dem ersten Ladebalken abgestürzt. Heute habe ich den Patch
    installiert, und ich konnte auch schon die Sprache auswählen usw. Dann
    kam dieses Einführungsvideo vor dem Rennen und dann kommt immer, dass
    NFS Shift ein Problem festgestellt hat.



    System:

    AMD Athlon 64 X2 6000+@ 3,1 GHz

    4GB RAM 800MHz

    ATI Radeon HD4850 512MB

    Windows XP Prof.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte, bzw. einen Codec für Videos installiert?
     
  4. #3 abcd_pc_, 03.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, ist alles aktuell.
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Temps auch i.O.?
    Ist das Service Pack 3 installiert?
     
  6. #5 abcd_pc_, 03.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Temps:

    CPU IDLE: ca. 40 °C
    CPU Last: 50-60°C

    Graka IDLE: 40 °C
    Last: 50°C

    HDD 30-40 °C

    Service Pack 3 kann ich nicht installieren, sonst ist das Internet total lahm (lahmer als Modem!)
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Setze mal die Grafikeinstellungen von NFS: Shift etwas runter - nur zur Probe!
     
  8. #7 Mr.Blade, 03.10.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal du kommst um das Service Pack 3 nicht herum.

    Grüße
     
  9. #8 abcd_pc_, 03.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Aber dann kann ich nicht mehr richtig ins Internet.
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Dann installiere doch erstmal das Service Pack 3 und teste NFS: Shift, mit dem Internetproblem werden wir dann weitersehen!
     
  11. #10 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    gibts eigendlich irgendwo ne demo zum runterladen?
    ich wollt mir das erstmal angucken bevor ich mir das zulege ;)
     
  12. #11 Street_Fighter, 04.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die gibts: Gamershell.com

    mfg :winke:
     
  13. #12 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    merci :)
    aber lol 1,13GB für ne Demo :D
    mal sehn wie das mit dem G25 so ist
     
  14. #13 ErROr9312, 04.10.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab genau das gleiche problem aber mit der demo. dieses problem haben viele.
    da hat EA wieder mal scheiße gemacht :thumbdown:
     
  15. #14 abcd_pc_, 04.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Jop, ich warte jetzt auf einen Patch, der das Problem behebt.
     
  16. #15 ErROr9312, 04.10.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub da kann man lange warten...
    hast du es gekauft :/
    ich lad morgen einfach die demo vom xbox demo marktplatz runter da geht es dann auch richtig :thumbup:
     
  17. #16 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab dasselbe prob mit der demo...
    läd halb und dann geht er auf den dessi oder hab nen schwarzen bildschirm und muss das mit dem taskmanager beenden -.-
     
  18. #17 abcd_pc_, 04.10.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bei mir komm ich noch ins Game rein und kann auch schon alles einstellen. Dann kommt vor dem Rennen ein Einführungsvideo und nach dem Crash am Ende lädt er noch kurz. Dann kommt, dass NFS Shift ein Problem festgestellt hat und das wars dann.
     
  19. #18 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das kommt bei mir gar nich. das game wird nur stumpf unten inner taskleiste aufgeführt kann das aber nich mehr wiederherstellen bzw maximieren, nur schließen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Street_Fighter, 04.10.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte schon bei der Installation selbst Probleme mit Shit... äähhh Shift :whistling:

    Nach 3 Versuchen gings zum Glück aber doch. ^^

    Da hat EA wieder ein richtig tolles Entwicklerteam angeheuert :pinch:

    mfg :winke:
     
  22. #20 Gravity, 04.10.2009
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh herr.
    ea macht ja echt nur scheiße sieht man ja allein schon bei fifa. damals bei 98 war alles top keine bugs usw. aber bei den neuen teilen kannste das echt mal vergessen.
    ich versteh sowieso nich wie die nen game auf den markt bringen können was noch nich mal gescheit fertig ist. da müssen sich doch die käufer verscheißert vorkommen^^
     
Thema: Need for Speed SHIFT stürzt ab
Die Seite wird geladen...

Need for Speed SHIFT stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...