Need for Speed Nitro

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von zille3000, 01.04.2010.

1. #1 zille3000, 01.04.2010
    zille3000

zille3000 Master

Ich wollte mal eine kleine Diskusionsrunde zu NFS Nitro machen.
    Was ich total kacke find:

• es gibt keinen 'Freien Fahrt' Modus mehr
    • es gibt einen VW Bus
    • dieser ist der schlechteste ich bin aber trotzdem immer erster (die anderen fahren schnellere Karren
    • einige Einstellungen sind schwer zu finen
    Ich habe bis jetzt 3 NFS Teile durch

MFG zille

2. #2 Rantanplan, 21.04.2010
    Rantanplan

Rantanplan Neuer Benutzer

Hi.

leider, und das ist auf das Spiel bezogen, muss ich dir in allen Punkten Recht geben. Den VW Bus finde ich ja noch ganz witzig, aber der fehlende "freie Fahrt" Modus hat mich echt enttäuscht :(

Thema:

Need for Speed Nitro

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Nitro - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...