Need for Speed Most Wanted wird zu schnell abgespielt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Reptoid, 06.01.2011.

1. #1 Reptoid, 06.01.2011
    Reptoid

Reptoid Benutzer

Hallo Leute
    Habe mein Lieblingsspiel Need for Speed MW wieder hervorgekramt und instaliert.
    Aber es spielt sich viel zu schnell ab,habe aufgrund dessen bei Google gesucht,und habe herausgefunden das ich einen CPU abschalten muss und siehe da es funktioniert, nur habe ich keine Lust das immer wieder zu machen.
    Meine Frage ist : Kann man einstellen,dass Windows (in meinem Fall XP SP3 ) das für NFS MW automatisch macht,also nur mit einem cpu arbeitet was das Spiel betrifft? Dann müsste ich nämlich nicht immer NFS MW öffne,minimieren,Task Manager öffnen und nur einen CPU auf das Spiel "konzentrieren".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 06.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Du meinst einen KERN, oder?

Du hast das mit dem Task-manager gemacht, nehme ich mal an. Wenn das nicht automatisch "gespeichert" wird, dann wirst du nicht drum rum kommen das ganze immer und immer wieder zu machen. Aber mal erlich: so viel aufwand ist das doch auch wieder nicht...

4. #3 Reptoid, 06.01.2011
    Reptoid

Reptoid Benutzer

ja , einen Kern....dachte das nennt man CPU......
    naja finde es schon ziemlich umständlich,und früher musste ich das NIE machen....weiß auch nicht warum ich es jetzt aufeinmal machen muss.
    Naja denke da lässt sich nicht viel machen...Danke für deine schnelle Antwort

5. #4 BlackTiger_4, 06.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hast du etwas am PC verändert / aufgerüstet? Cpu, Win oder sonstiges vielleicht?

6. #5 Street_Fighter, 06.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

CPU ist der ganze Prozessor, der besteht aus einem, zwei, drei, vier, bis hin zu sechs oder sogar acht Kernen.

7. #6 Mr.Blade, 07.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Du minimierst das Spiel mit Alt + Tab. Dann öffnest du den Task-Manager mit Strg + Alt + Entf und suchst nach einer nfs_mw.exe im Reiter "Prozesse". Dan mit der rechten Maustaste draufklicken -> Zugehörigkeit auswählen und alle gelisteten "CPUs" deaktivieren, bis auf "CPU#0".
    Im Task-Manager wird "Kern" ebenfalls durch "CPU" ersetzt. Außerdem existiert auch der Begriff "CPU-Kern". So falsch ist es also auch nicht. ;)

Grüße

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Need for Speed Most Wanted wird zu schnell abgespielt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed most wanted läuft zu schnell

,
  2. gtx 560 nfs most wanted

Die Seite wird geladen...

Need for Speed Most Wanted wird zu schnell abgespielt - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  5. Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren

Forentextsuchmaschine - Textsuche in Foren: Gibt es so was, eine Forentextsuchmaschine, wo man in allen oder mehreren Foren gleichzeitig nach bestimmten Texten und Ausdrucksweisen suchen...